RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,55 EUR
+1,34 % +0,37
13:13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
L
Leipi, 09.07.2017 12:11 Uhr
0
@Gordon, ja- Begründung für deine These würde mich auch interessieren. Charttechnisch sehe ich langfristig keinen Abwärtstrend.
A
AVEO, 09.07.2017 11:57 Uhr
0
Welche Zeichen? Ein ernstzunehmender Mensch begründet immer seine Aussagen!!
G
GordonGecko, 09.07.2017 11:34 Uhr
0
Bald kracht's! Bin ausgestiegen. Zeichen stehen auf einbrechende Kurse.
A
AVEO, 08.07.2017 18:27 Uhr
0
Klingt überzeugend.. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41150657-pro-trader-daily-corporate-news-blog-ryanair-announced-june-2017-traffic-results-reported-net-traffic-grew-by-1-2-million-y-o-y-200.htm
Grassi1
Grassi1, 08.07.2017 17:12 Uhr
0
Aveo, gebe keine Kommentare mehr ab. Tut mir leid.
G
GordonGecko, 08.07.2017 15:07 Uhr
0
Wird sich zeigen..
A
AVEO, 08.07.2017 12:55 Uhr
0
Grordon. Wem interessiert es? Auch wenn Passagiere keine oder 4 Beine! Hauptsache es wird Geld gemacht..
G
GordonGecko, 08.07.2017 12:26 Uhr
0
Ryanair, das sind doch die Flugzeuge mit 0 Beinfreiheit und den selbständigen Piloten.
A
AVEO, 08.07.2017 11:12 Uhr
0
Grassi. Wie findest du Air Canada?? Die hatten fantastische Q Zahlen präsentiert.. Ryanair ist auch gut..sie breiten sich hier am Flughafen Frankfurt M mit mehr neue Strecken, bald mächtig aus.
Grassi1
Grassi1, 08.07.2017 11:05 Uhr
0
Mein Bauchgefühl leipi.
L
Leipi, 07.07.2017 19:54 Uhr
0
@Grassi, woraus schließt du mit einem Ausbruch nach oben??
A
AVEO, 07.07.2017 14:15 Uhr
0
Danke Grassi!! Euch viel Glück hier.. Bin meistens bei Mologen unterwegs
Grassi1
Grassi1, 07.07.2017 14:02 Uhr
0
Rechne in den nächsten Tagen mit einem Ausbruch nach oben.
Grassi1
Grassi1, 07.07.2017 14:01 Uhr
0
Aveo, dich oder aladin haben wir nie vergessen. Wie könnten wir!
A
AVEO, 07.07.2017 7:35 Uhr
0
Arizonacardinals!! Schön dich zu lesen.. Kennst du den Aladin noch?? ;-))
A
AVEO, 07.07.2017 0:06 Uhr
0
@Grassi!! Bist du noch bei Ryanair? Schaut euch mal Air Canada an!! WKN: A12EGF Solide Zahlen,gute News.. Überall Bullish bewertet...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen