Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
+0,26 % +0,06
15:16:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.726
Money312,
29.08.2024 16:50 Uhr
0
Es kann jedoch auch ganz schnell gehen… wenn Volumen rein kommt… ganz schnell
A
Andysell100,
28.08.2024 17:49 Uhr
0
Es kann ja keiner was dafür, wenn wir kein Kaufvolumen haben. Wenn gekauft wird würgen die Shorter nach 50ct Anstieg alles wieder ab. So können wir noch lange aud einen Anstieg über 17,50 warten. Schade. Ich mag den Laden.
S
SUPERKUH,
28.08.2024 13:38 Uhr
0
Kaufen Österreicher keine Aktien?.
S
SUPERKUH,
28.08.2024 13:36 Uhr
0
Was wird das hier, Stillstand oder was?.
H
Hatzel,
28.08.2024 11:09 Uhr
0
Gehts auch mal wieder in deutscher Sprache?
Schrottpapier
M
Mr.kool1,
28.08.2024 8:10 Uhr
0
Something positive on all sides would be appreciated.
A
Andysell100,
26.08.2024 19:56 Uhr
0
Da kann man nur zwischenzeitlich wo anders investieren und dann zurück , wenn sich etwas tut. Habe zum Glück bei den deutschen Immobilienwerten gepunktet. Hier ist ja Hopfen Und Malz verloren. Die Analysten und wir Peivatanleger beurteilen ja nur nach Zahlen. Genau deswegen ist hier eine Schieflage. Zahlen TOP Aktie manipuliert im Keller. Sorry, ich sehe das so.
Mike14,
26.08.2024 18:44 Uhr
0
Who could be interested in low share prices? But only takeover seekers who then send small investors into the desert with the average of the last 3 months. Is this game also conceivable for Kontron after KATEK? I don‘t hope so 🙏
H
Hatzel,
26.08.2024 16:56 Uhr
0
😂😂😂22,-€😂😂😂, das hatten wir schon vor Ewigkeiten,…
Unser Kursziel liegt bei einer Verdoppelung.
Ein Witz ist das hier alles!!!
M
Mr.kool1,
26.08.2024 16:41 Uhr
0
It's hanging at ca 16,80, I find it to be organised. After they announced a buy back of 490,000 shares, I assumed it would then be hitting the roof., instead it's going south. Minupulation? I think also they are a great company, that's why I bought in. With their profits, I reckon it should be on the way up. Ca 22.
T
Mr.kool1,
26.08.2024 12:02 Uhr
2
Hello,
Can anybody please tell me, why and who is manipulating this company. It's unbelievable. Don't want to sell my shares.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,92 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -4,65 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | $ZETA | +7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | $ZETA | +6,62 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -3,61 % | |
| 8 | Gorilla | +7,63 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,54 % | Alle Diskussionen |