S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
13:52:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
E
Epopiet,
05.12.2025 17:02 Uhr
0
So standen wir schon im 2018. Iwi ist hier kein weiter kommen.
M
MB0101,
05.12.2025 16:14 Uhr
0
Leider muss man immer warten hier. Nervt manchmal ganz schön gewaltig
alexk119,
05.12.2025 10:08 Uhr
0
Vielen Dank für's teilen. Sehr informativ. Bin zuversichtlich, dass das langfristig gut wird
E
Epopiet,
05.12.2025 9:57 Uhr
0
Wann kommt denn die pipeline denn mal zur Geltung in Form von steigender Aktie?
muelli040380,
05.12.2025 8:13 Uhr
1
U.a. Interview mit dem Vorstand Herrn Billek: https://www.nebenwerte-journal.de/fileadmin/user_upload/Daten/Heftarchiv/2025/2025_12_s08_Titelgeschichte_Kontron.pdf
m
muelli040380,
04.12.2025 21:10 Uhr
0
Der nächste Leerverkäufer: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
M
MB0101,
04.12.2025 13:46 Uhr
0
Puh. Gefühlt werden die Aktien in einer engen Handelsspanne hin und her geschoben seit gestern
H
m
muelli040380,
01.12.2025 22:15 Uhr
0
Immerhin scheint die IR Abteilung zu funktionieren (die hatte mir auch mal innerhalb 24 Stunden geantwortet in der Vergangenheit), hier verweise ich mal auf das Ariva Forum, dort hat ein User die Abteilung direkt kontaktiert, Antwort: "Herr Dr. Wieczorek geht auf die 80 Jahre zu und möchte sich aufgrund des steigenden Alters nach und nach aus der grosso tec AG zurückziehen. Daher kam es zu einer Eigentümerverschiebung in Richtung des Eigentümers Grosso, wobei Hannes Niederhauser die Mitkontrolle der grosso tec AG verlor, ohne Anteile an der grosso tec AG abzugeben." Passt aber irgendwie für mich nicht mit der Tatsache zusammen, dass Herr Wieczorek am 12.11 doch laut Northdata zum Vorstand berufen wurde. Und die Rolle bzw. Strategie von HN verstehe ich auch noch nicht. Also mal abwarten, was noch kommt. https://www.northdata.de/grosso%20tec%20AG,%20Landshut/HRB%2011558
V
Vollkontakt,
01.12.2025 20:00 Uhr
0
Hier braucht man sich auch irgendwann nicht mehr wundern wenn die Anleger nicht zurück kommen
1000prozentig!!!,
01.12.2025 15:11 Uhr
0
Und zack minus 5%
Money312,
01.12.2025 13:30 Uhr
0
das schlimmste ist eigentlich, dass Kontron gar keine Stellungnahme abgibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |