Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,25 EUR
-0,53 % -0,24
13:54:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 448
H
Hunt0r, 24.10.2025 11:31 Uhr
0
👏👏👏
B
Baddi1980, 23.10.2025 15:36 Uhr
0
Bin mal auf die Zahlen morgen gespannt
Schokio333
Schokio333, 23.10.2025 6:09 Uhr
1
Ukraine-Krieg: Ukraine will mehr als 100 Kampfjets aus Schweden kaufen https://share.google/MvGitblcfN45Ched4
A
Alibey58, 22.10.2025 17:51 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/17-26-Zum-ersten-Mal-Britischer-Nato-Zerstoerer-faengt-russisches-Kriegsschiff-ab--article23143824.html
B
Baddi1980, 22.10.2025 14:19 Uhr
0
Puff heute Früh noch einsteigen wollen rollt Saab los. 😁
PlewiProll
PlewiProll, 17.10.2025 20:15 Uhr
0
Echt hart
H
Hunt0r, 17.10.2025 17:53 Uhr
0
Das letzte Mal so tief waren wir im Juni 😢😢😢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.10.2025 17:34 Uhr
0
Gesunde Korrektur bei Rüstung allgemein. Außer ohb sonst alle rot. Kommt aber wieder
H
Hunt0r, 15.10.2025 17:09 Uhr
0
Alle Rüster
J
JeUfr, 15.10.2025 11:53 Uhr
0
Gibt es Gründe für den langsamen aber stetigen Abwärtstrend? Ich entnehme aus den Medien eigentlich eher das Gegenteil.
chaknoris
chaknoris, 14.10.2025 19:59 Uhr
0
Swedish aerospace and defense giant Saab in August introduced its first-ever missile dedicated specifically to downing drones. With a range of 3 miles, the Nimbrix missile has a warhead that can detonate in the air to target swarms of drones at a relatively low cost. .... https://www.wsj.com/world/europe/nato-drone-defense-plans-0accac42
H
Hunt0r, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Neuer Auftrag über 900mio€ für Uboote. Morgen wird 🟢
S
SOistDASjetzt, 10.10.2025 13:05 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schweden-verstaerkt-anti-drohnen-abwehr-angesichts-wachsender-bedrohungen-ce7d5adadc8bf727
Apparat
Apparat, 25.09.2025 16:47 Uhr
0
Der nächste geplante Termin für die Q3-Quartalszahlen von Saab ist der 24. Oktober 2025. Bis dahin kaufen und halten, oder wie schätzt ihr den Wachstum in q3 ein?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 25.09.2025 16:45 Uhr
0
📌 51 Euro
Apparat
Apparat, 25.09.2025 10:58 Uhr
0
Neues Allzeithoch, bald kommen neue dronen von saab in den Markt und es wird fleißig bestellt werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
10 Investmentchancen +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen