Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 22.11.2024 17:05 Uhr
0
Mittlerweile wurde Hexagon Purus auch verlinkt. 😊 Somit sind sogar schon Produkte in Schweden unterwegs.
G
Gast-759863600, 22.11.2024 16:59 Uhr
2
Die hier dargestellten Container: https://www.linkedin.com/posts/lhyfe_harmony-lhyfeheroes-graemnvaeutgas-activity-7265714029979971584-uuSG?utm_source=share&utm_medium=member_ios müssten/sollten die mobilen Lösungen von Hexagon Purus aus Weeze sein. Matthias Kötter, Geschäftsführer Hexagon Purus Weeze, hat auch sein “Gefällt mir” dagelassen.
N
Nobody007, 22.11.2024 15:42 Uhr
0
Da tut sich was.
Xerros
Xerros, 22.11.2024 15:39 Uhr
0
Hätte ich heute morgen sofort unterschrieben ! Sehr stark
Xerros
Xerros, 22.11.2024 15:38 Uhr
0
Leute... also ernsthaft, ich hatte vieles erwartet, dass wir am Tag der 2ten KE grün sind, eher weniger... support gehalten mehr grün! Nächste Woche wirds spannend, vielleicht auch schon im after market
N
Nobody007, 22.11.2024 15:36 Uhr
0
Gerade geht es doch ein wenig aufwärts.
G
Gast-759863600, 22.11.2024 15:07 Uhr
1
Ich werde sicherlich keine Absprachen bzgl. Einkäufen treffen! Bleibt doch mal alle entspannt! Meine Güte! Warum sollte sich gerade was bewegen, wenn sich fundamental nichts geändert hat?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 15:04 Uhr
0
Es kommt keine Musik hier rein.... wir müssten hier wirklich mal eine Einkaufsgemeinschaft bilden!
Xerros
Xerros, 22.11.2024 12:27 Uhr
0

Nee, aber ich habe alle Partner und News zu diesen im Blick. Da gibt’s Sachen die sich direkt auf HP auswirken sollten.

Das hört sich ja vielversprechend an.. :)
N
Nobody007, 22.11.2024 11:59 Uhr
1
Danke für die umfangreiche Antwort, Xerros! 👍
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:51 Uhr
2
Nee, aber ich habe alle Partner und News zu diesen im Blick. Da gibt’s Sachen die sich direkt auf HP auswirken sollten.
Xerros
Xerros, 22.11.2024 11:49 Uhr
0

Habe mir bereits einige Notizen gemacht und einige Vermutungen bzgl. Ankündigungen.

warst du live dabei? ich konnte leider nicht
Xerros
Xerros, 22.11.2024 11:49 Uhr
0

Aktuell (mein live-Kurs zeigt -0,37%) , würde ich meinen, verlief die KE für HP nach aktuellem Stand (!) denkbar positiv! Bislang blieb ein weiterer Kursrutsch unter den Support aus. Das Unternehmen hat nun immens Geld einsammeln können und ist lt. eigenen Aussagen bis zum EBITDA positiv durchfinanziert UND darüber hinaus, hieß es. Ich für meinen Teil (keine Anlagenberatung) werde heute Abend oder am Montag überlegen nochmals nachzukaufen (wenn sich der Kurs weiterhin über dem Support hält). Warum? Die KE liegt hinter uns, wir halten den Support... wenn der Kurs nicht heute unter den Support rutscht, warum dann nächste Woche, mit den vrs. tollen Earnings... einen SL könnte man zur Sicherheit kurz unter den Support setzen aber warum sollte er ausgerechnet nächste Woche darunter rutschen - das sind meine aktuellen Gedanken...

Habe nochmal nachgelegt... in Oslo war teilweise sogar grün heute... jede Stunde die wir halten, macht mich persönlich zuversichtlicher, dass wir gegen Nachmittag/Montag etwas hochrutschen.. Der Nachmittag/Abend war die letzten Tage gefühlt sowieso immer die beste Zeit für den Kurs
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:48 Uhr
1
Habe mir bereits einige Notizen gemacht und einige Vermutungen bzgl. Ankündigungen.
1
1940, 22.11.2024 11:45 Uhr
1
Nächste Woche wird eines der spannendsten Präsentationen in der Hexagon purus Geschichte! Ich bin sehr gespannt, was und ob uns sehr viele Informationen preisgegeben werden.
Xerros
Xerros, 22.11.2024 11:35 Uhr
1

Das begreife ich schon, verstehe nur immer die kurzfristigen Kursauswirkungen nicht.

Aktuell (mein live-Kurs zeigt -0,37%) , würde ich meinen, verlief die KE für HP nach aktuellem Stand (!) denkbar positiv! Bislang blieb ein weiterer Kursrutsch unter den Support aus. Das Unternehmen hat nun immens Geld einsammeln können und ist lt. eigenen Aussagen bis zum EBITDA positiv durchfinanziert UND darüber hinaus, hieß es. Ich für meinen Teil (keine Anlagenberatung) werde heute Abend oder am Montag überlegen nochmals nachzukaufen (wenn sich der Kurs weiterhin über dem Support hält). Warum? Die KE liegt hinter uns, wir halten den Support... wenn der Kurs nicht heute unter den Support rutscht, warum dann nächste Woche, mit den vrs. tollen Earnings... einen SL könnte man zur Sicherheit kurz unter den Support setzen aber warum sollte er ausgerechnet nächste Woche darunter rutschen - das sind meine aktuellen Gedanken...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
Alle Diskussionen