Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
C
Coroner123,
14.12.2024 0:39 Uhr
0
https://electrek.co/2024/12/13/nikola-hydrogen-semi-seems-belly-up-as-production-halt-rumors-swirl/ aus dem Nikolaforum
N
Nobody007,
14.12.2024 0:39 Uhr
0
Hm, "langsam" mache ich mir auch Sorgen!
C
Coroner123,
14.12.2024 0:26 Uhr
1
Selbst wenn: die Zeit bis dahin verbunden mit der Unsicherheit würde unseren Kurs möglicherweise nochmal halbieren. Es sieht stark danach aus, dass bald eine Insolvenzmelung kommt. Wie oft in solchen Fällen. Und nicht eine Jubel-PM, in der im zweiten Satz steht, dass sich irgendein norw. Zulieferer keine Sorgen machen muss. Ich denke in Norwegen gab's heute ne Krisensitzung. Natürlich kann man es hier klein oder lächerlich reden, wie schon im Fall DT. Hat den Kurs nicht gerettet.
DerschöneElmo,
13.12.2024 22:55 Uhr
0
Ein Aufkauf von Nikola wäre das "best case" Szenario
G
Gast-759863600,
13.12.2024 21:26 Uhr
0
Na dann ist ja alles Dufte, wenn Purus in den nächsten Tagen oder Wochen ne Meldung rausbringen muss, dass wieder einer seiner Hauptaufträge bis auf weiteres gestoppt/geplatzt ist und damit jährlich geschätzt 40M $ Umsatz weg sind, mithin 20% des Jahresumsatzes. Ich hoffe Morten liest das Forum hier, um mit dem sicheren Wissen, dass Nikola in jedem Fall gerettet wird, ins Wochenende gehen zu können..
Vllt kauft ja Mitsui Nikola und verschenkt es an Purus. 🤣🤣🤣
Coroner123,
13.12.2024 21:24 Uhr
0
Na dann ist ja alles Dufte, wenn Purus in den nächsten Tagen oder Wochen ne Meldung rausbringen muss, dass wieder einer seiner Hauptaufträge bis auf weiteres gestoppt/geplatzt ist und damit jährlich geschätzt 40M $ Umsatz weg sind, mithin 20% des Jahresumsatzes. Ich hoffe Morten liest das Forum hier, um mit dem sicheren Wissen, dass Nikola in jedem Fall gerettet wird, ins Wochenende gehen zu können..
G
Gast-759863600,
13.12.2024 21:00 Uhr
0
Viel Spaß 😊 https://molekuelwende-inside.de/podcast-h2-fuer-die-molekuelwende/
Gast-759863600,
13.12.2024 20:47 Uhr
0
Das ist eh schon einkalkuliert.
Nikola wird auch nicht verschwinden. Schlimmstenfalls wird es aufgekauft werden.
G
Gast-759863600,
13.12.2024 20:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fortescue_our-founder-talks-real-zero-in-shanghai-activity-7270457727271727104-kgyg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 18:03 Uhr
0
Das ist ein wahnsinn!!!! Im positiven sinne!
G
Gast-759863600,
13.12.2024 17:22 Uhr
2
@Torcida_1950 Das hier nenne ich mal eine Ansage: https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_california-to-invest-14bn-in-hydrogen-refuelling-activity-7273319924393984001-pPZz?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 16:32 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/industrieallianz-foerdert-den-europaeischen-wasserstoffmarkt-541.html
1
1940,
13.12.2024 16:31 Uhr
1
https://www.urnerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/uri-h2uri-es-geht-vorwaerts-mit-urner-wasserstoff-ld.2711470
1
1940,
13.12.2024 16:29 Uhr
1
https://www.land.nrw/pressemitteilung/wasserstoff-made-nrw-land-und-bund-foerdern-serienproduktion-fuer-elektrolyseure
1
1940,
13.12.2024 16:05 Uhr
0
Composites steckt, könnte man nach Ansicht mancher im Forum sagen, ganz tief in der scheiße. Fast 50% Anteile an purus. Also wenn purus scheitert, scheitert auch composites meiner Meinung nach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,95 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,76 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |