Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Das hier ist vllt nix für dich Kauf dir lieber was ordentliches. Oder mach noch ein Forum mit Hanky auf.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Hast du Nacken Schmerzen oder warum bist du so unentspannt
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Ist wolle eigentlich investiert?

Never
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Warum dann deine Einmischung?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0
Ist wolle eigentlich investiert?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.

Und jetzt bist du reich😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Lies bitte die kooperationen etc. nach usa als Beispiel
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:27 Uhr
0

Warum sind wir investiert?.....weil wir an an Safe glauben

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:26 Uhr
0
Und ich persönlich glaube an mein investment
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:26 Uhr
0
Okay, was steht dahinter?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Und das was dahinter steht
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Warum sind wir investiert?.....weil wir an an Safe glauben
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Aber die einzigsten die hier rubbeln sind 2-3 Ultra Broker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen