Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
B
Bakkayaro, 04.09.2024 12:43 Uhr
0
Ich denke es wird bis zum 13ten,sofern Bid vorhanden ist, überall handelbar sein. Problem wird erst ab dem 16ten sein
C
Courtier, 04.09.2024 12:28 Uhr
0
Das kann schon…
C
Courtier, 04.09.2024 12:27 Uhr
0
Das schon der Freitag oder Montag sein
d
delphine, 04.09.2024 12:23 Uhr
1
... oder wie Courtier schrieb: je nachdem wo ihr handelt, kann es auch vorher nicht mehr zu traden sein
C
Courtier, 04.09.2024 12:22 Uhr
0
9 Tage. Kann noch auf 1 € steigen 🤣
d
delphine, 04.09.2024 12:20 Uhr
0
... der alten Aktien
d
delphine, 04.09.2024 12:20 Uhr
0
13.9. letzter Handelstag
C
Courtier, 04.09.2024 12:19 Uhr
0
Zum 16.09! Kann aber auch schon Tage zuvor nicht mehr handelbar sein. Die Zeit für eine positive Bewegung wird immer knapper 🤦
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 12:17 Uhr
0
RS am 16.9 und das ist bei mir auch ersichtlich angepinnt
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0

komisch sehe ich weder im browser noch in der app

Ist glaube ich auch nicht mehr drin. Meine der 16.09 oder ? Korrigiert mich gerne
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0
@TrufflePicker wie ist denn dein Szenario sollte diese Woche nichts kommen an Infos etc. Denke du hast dir bei deiner Anzahl am Shares mehrere Szenarien zurecht gelegt oder ?
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 12:01 Uhr
0

Ist angepinnt

komisch sehe ich weder im browser noch in der app
B
Bakkayaro, 04.09.2024 11:58 Uhr
0

wann ist eigentlich der RS?

Ist angepinnt
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
wann ist eigentlich der RS?
H
Harri_Bo, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder

Ne aber nicht dreimal am Tag wechseln wie du es machst. Bleib einfach mal locker
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 11:52 Uhr
0
Order verschwinden zum neuen Monat bei der häufigen Einstellung als Ultimo(+1), abwarten- bei dem Kursniveau in der Gesamtsituation vor drei Entscheidungen/ Maßnahmen wundert mich gar nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen