Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Ist wolle eigentlich investiert?

Never
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Hast du Nacken Schmerzen oder warum bist du so unentspannt
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Das hier ist vllt nix für dich Kauf dir lieber was ordentliches. Oder mach noch ein Forum mit Hanky auf.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0
Ist wolle eigentlich investiert?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.

Und jetzt bist du reich😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Lies bitte die kooperationen etc. nach usa als Beispiel
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:27 Uhr
0

Warum sind wir investiert?.....weil wir an an Safe glauben

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:26 Uhr
0
Und ich persönlich glaube an mein investment
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:26 Uhr
0
Okay, was steht dahinter?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Und das was dahinter steht
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Warum sind wir investiert?.....weil wir an an Safe glauben
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Aber die einzigsten die hier rubbeln sind 2-3 Ultra Broker
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:25 Uhr
0
Scheisse...war das nicht das SPK Börsenspiel?....verdammt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Hensoldt -3,52 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen