Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:34 Uhr
0

Na alle beide

Warum? Hast ne Sehnenscheidenentzündung?
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:33 Uhr
0

Rechts oder links?🤣

Na alle beide
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:32 Uhr
0

Ja dann geh doch zu deinen super Aktien. Und lass uns doch weiter Schrott Wichteln.

Eines Tages wirst du kommen und sagen“Marsellus Wallace hatte recht“
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:32 Uhr
0
Alles klar.....danke wolle....12 , 3 Haare am Sack und im puffff schlage stehen
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rechts oder links?🤣
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:31 Uhr
0
Jeder der hier investiert ist glaubt an das Unternehmen also warum immer schlecht reden?
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien

Ja dann geh doch zu deinen super Aktien. Und lass uns doch weiter Schrott Wichteln.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:30 Uhr
0
@wolle
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Warum dann deine Einmischung?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Ist wolle eigentlich investiert?

Never
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Hast du Nacken Schmerzen oder warum bist du so unentspannt
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Das hier ist vllt nix für dich Kauf dir lieber was ordentliches. Oder mach noch ein Forum mit Hanky auf.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0
Ist wolle eigentlich investiert?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen