Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
C
Courtier, 04.09.2024 12:19 Uhr
0
Zum 16.09! Kann aber auch schon Tage zuvor nicht mehr handelbar sein. Die Zeit für eine positive Bewegung wird immer knapper 🤦
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 12:17 Uhr
0
RS am 16.9 und das ist bei mir auch ersichtlich angepinnt
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0

komisch sehe ich weder im browser noch in der app

Ist glaube ich auch nicht mehr drin. Meine der 16.09 oder ? Korrigiert mich gerne
H
Harri_Bo, 04.09.2024 12:03 Uhr
0
@TrufflePicker wie ist denn dein Szenario sollte diese Woche nichts kommen an Infos etc. Denke du hast dir bei deiner Anzahl am Shares mehrere Szenarien zurecht gelegt oder ?
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 12:01 Uhr
0

Ist angepinnt

komisch sehe ich weder im browser noch in der app
B
Bakkayaro, 04.09.2024 11:58 Uhr
0

wann ist eigentlich der RS?

Ist angepinnt
richieRich88
richieRich88, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
wann ist eigentlich der RS?
H
Harri_Bo, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder

Ne aber nicht dreimal am Tag wechseln wie du es machst. Bleib einfach mal locker
Börsiator
Börsiator, 04.09.2024 11:52 Uhr
0
Order verschwinden zum neuen Monat bei der häufigen Einstellung als Ultimo(+1), abwarten- bei dem Kursniveau in der Gesamtsituation vor drei Entscheidungen/ Maßnahmen wundert mich gar nichts
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Muss man sein Leben lang die selbe Meinung vertreten oder
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ständig auf anderen rumreiten
M
MoneyCall, 04.09.2024 11:51 Uhr
0
Ach harri .... könntest der Bruder vom Hanky sein
T
Toni089, 04.09.2024 11:02 Uhr
0
Sify
H
Harri_Bo, 04.09.2024 10:48 Uhr
0

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.

Das frag ich mich auch 😂er braucht das zur Motivation. Lass ihn. Heute Nachmittag schreibt er dann wieder alles geht abwärts. Das wechselt über den Tag 😂😂
A
Abwärts, 04.09.2024 10:46 Uhr
0

Ja hilft nichts Leute. Bin schon mal froh, dass das Teil noch "lebt" und Bewegung reinkommt.

Bewegung? Kein Bid, Käufe fast nur zu 02... Da fällt mir Optimismus schwer.
M
MoneyCall, 04.09.2024 10:40 Uhr
0
Locker durch die Hose atmen! :) Wünsche uns nur das Beste ciao 🍀⌛🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,73 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen