SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MoneyCall, 08.07.2024 13:08 Uhr
0
oder die 0,0004 eine Weile halten
M
MoneyCall, 08.07.2024 13:07 Uhr
0
ja zumindest 0,0005
O
Orb101, 08.07.2024 13:05 Uhr
0
So langsam darf die Sache auch mal wieder nach oben 🤣
M
MoneyCall, 08.07.2024 12:50 Uhr
0
einfach die 0,0006 durchbrechen.....
M
MoneyCall, 08.07.2024 12:50 Uhr
0
RamsiHArtmann 😂😂😂😂😂😂
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 08.07.2024 12:29 Uhr
0
🔥🚀🚀
P
Pennystockjäger, 08.07.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bafangoo, 08.07.2024 12:12 Uhr
1
Heute tut sich mal nichts hier......
M
MoneyCall, 08.07.2024 10:57 Uhr
0

Pflegegrad gefällt mir ausserordentlich gut ! den merk ich mir

😂😂👌
T
TrufflePicker, 08.07.2024 10:57 Uhr
0

aber so ein kurs wie gerade die 0,0002 ist da echt ein schlag ins gesicht

Da hat einfach mal einer, der günstig einsteigen will 10 Aktien zu 0,0002€ in Paris verkauft, um den Preis nach unten zu ziehen. Auf so etwas sollte man nun wirklich nicht reinfallen. Bei L&S gab es keine Transaktion zu 0,0002€, guckst Du https://www.ls-tc.de/de/aktie/2894820
M
MoneyCall, 08.07.2024 10:55 Uhr
0
Man muss halt hier echt geduldig sein
M
MarkusVenecius, 08.07.2024 10:55 Uhr
0

Ich will ja nicht meinen fetten Gewinn gleich wieder riskieren. Das sollen mal Leute machen, die sonst mit Millionen jonglieren. Ich finde 24.000€ Einsatz schon recht ordentlich, wenn nicht gar übertrieben. Nur 4 weitere mit meinem Pflegegrad würden ja schon reichen und der 6-er Block würde weggeräumt.

Pflegegrad gefällt mir ausserordentlich gut ! den merk ich mir
M
MoneyCall, 08.07.2024 10:54 Uhr
0
schon klar
Tenbaggers
Tenbaggers, 08.07.2024 10:50 Uhr
0

habe eh keine drin....vertrau euch da jetzt

Mußt du aber selber entscheiden...Du selbst mußt dahinter stehen und nicht andere für dich.
M
MoneyCall, 08.07.2024 10:44 Uhr
0
aber so ein kurs wie gerade die 0,0002 ist da echt ein schlag ins gesicht
M
MoneyCall, 08.07.2024 10:44 Uhr
0
habe eh keine drin....vertrau euch da jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen