SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |