SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,96 EUR
-0,05 % -0,07
08:27:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.681
D
DuBistexnWitz, 07.08.2025 17:05 Uhr
0
Ich sehe es, bald 150€
D
Dünnstens, 07.08.2025 12:15 Uhr
0

oder weiter abverkauft…

Über 30% Umsatz kommen nicht aus US. Somit wird es hier ebenfalls einen positiven Effekt wg.des schwachen Dollars geben😎
A
Andy86, 05.08.2025 23:04 Uhr
0
Was hier los
Neutra
Neutra, 05.08.2025 13:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4808193-salesforce-buying-opportunity?source=copy_to_clipboard
tobi1111
tobi1111, 01.08.2025 21:20 Uhr
0

...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer

oder weiter abverkauft…
D
Dünnstens, 21.07.2025 10:30 Uhr
0
...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer
C
Cappman, 18.07.2025 11:39 Uhr
0
Laaaangweilig
Dioli
Dioli, 18.07.2025 10:58 Uhr
0
Warum? Ist Zombie geworden oder wie? Wtf
tobi1111
tobi1111, 17.07.2025 22:04 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-market-outperformrating-fur-salesforce-mit-kursziel-430-usdollar-93CH-3068016

egal welche News kommen, es steigt einfach nicht…
stefang1972
stefang1972, 16.07.2025 19:23 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-market-outperformrating-fur-salesforce-mit-kursziel-430-usdollar-93CH-3068016
optionentrader3
optionentrader3, 10.07.2025 23:17 Uhr
0

Also jetzt auf dem Niveau in Ruhe mit sparplan einsammeln

Oder kritisch hinterfragen, warum Salesforce rund 30% unterm ATH steht, während Amazon, Microsoft, nvidia und Meta neue ATHs markiert haben bzw. nur knapp darunter liegen.
D
DuBistexnWitz, 10.07.2025 12:21 Uhr
0
Geduld
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.07.2025 18:34 Uhr
0
Kommt seit 3 Monaten nicht vom Fleck.
A
Andy86, 07.07.2025 22:29 Uhr
0
Also jetzt auf dem Niveau in Ruhe mit sparplan einsammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,04 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen