SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,62 EUR
-0,30 % -0,41
11:47:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:10 Uhr
0
Verkaufe jetzt mit -40% und gehe zu Novo nordisk
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:10 Uhr
0
-5% deswegen unfassbar
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Unglaublich vermutlich deswegen der Rutsch
L
LongyLong, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Markt straft Ausblick ab, obwohl der nur marginal abweicht
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Umbenennung zu Agentforce
A
Agent.K, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Geht doch ⛷️
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:08 Uhr
0
🔑 Wichtige Erkenntnisse 1. EPS stark über Erwartungen – trotz leicht unter den Erwartungen liegendem Gesamtumsatz sorgt die hohe Profitabilität für positive Überraschung. 2. Kerngeschäft robust – Subscription & Support Revenue übertrifft Erwartungen und wächst +9 % in konstanten Währungen. 3. Guidance konservativ – Q3- und FY-Guidance zeigen vorsichtige, aber realistische Prognosen. 4. Operating Margin verbessert – Effizienzsteigerung und Kostenkontrolle positiv.
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:07 Uhr
0
sind garnicht so daneben
D
Dünnstens, 03.09.2025 22:07 Uhr
0
Hellforce
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:06 Uhr
0
$CRM | Salesforce Q2 25 Earnings: • Revenue: $10.24B (+9.8% Y/Y) (est. $10.29B) • Subscription & Support Revenue: $9.69B (est. $9.59B) • Service Revenue: $2.46B (est. $2.42B) • Professional Services & Other Revenue: $546M (est. $541.6M) • Adj. EPS: $2.91 (est. $2.56) • Adj. Operating Income: $3.51B (est. $3.43B) • Adj. Operating Margin: 34.3% (est. 33.8%) • Q3 Revenue: $10.24B–$10.29B (est. $10.29B) • FY Revenue: $41.1B–$41.3B (est. $41.3B) • Q3 Adj. EPS: $2.84–$2.86 (est. $2.84) • Subscription & Support Revenue In Constant Currency: +9%
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:05 Uhr
0
CEO Wechsel voraus?
A
Agent.K, 03.09.2025 22:04 Uhr
0
Aber sie müsste viel stärker fallen. Naja, muss es der Ausblick richten.
A
Agent.K, 03.09.2025 22:04 Uhr
0

Zahlen unter Erwsrtungen

Hab ich doch eben bereits vorhergesagt
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:02 Uhr
0
Zahlen unter Erwsrtungen
A
Agent.K, 03.09.2025 21:52 Uhr
0

250€ wären schön für den Anfang

Wir werden heute unter die 200€ fallen
B
Bigblock, 03.09.2025 21:50 Uhr
0
250€ wären schön für den Anfang
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Siemens Energy -1,20 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen