SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,35 EUR
+0,24 % +0,32
20:08:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
Y
YCS, 03.12.2025 22:22 Uhr
0
KGV?
D
DiviPerlen, 03.12.2025 22:21 Uhr
0
Die Zukunft heißt Salesforce - KGV von unter 20 - langjähriger Schnitt liegt bei Mitte 40. Jeder der ein bisschen Rechnen kann weiß, dass die Shorties bald kaufen müssen ✌️😃👍😉💸💸💸
N
Nitefox, 03.12.2025 22:19 Uhr
0

Echt schlecht, Nvdia völlig übertrieben bei 5 BIO, Kursziel bei fu99ing 8 BIO Und wir sind bei 200 MRD

Nvidia ist eine Wette auf OpenAI. Ich bezweifle, dass die Wette aufgeht. OpenAI ist der First-Mover. Nicht jeder First-Mover wird auch dauerhaft Marktführer (bleiben). Siehe Suchmaschinen. Google war nicht die erste und hat sich durchgesetzt.
Y
YCS, 03.12.2025 22:17 Uhr
0
Arbeiten mit AWS zusammen
Y
YCS, 03.12.2025 22:17 Uhr
0
Steigt noch, alles mit der Ruhe. Morgen Rakete nach oben
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.12.2025 22:15 Uhr
0
Salesforce hebt seine Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2026 auf 41,45 bis 41,55 Milliarden Dollar an und erwartet Wachstum durch seine KI-Agentenplattform aufgrund starker Nachfrage von Unternehmenskunden. Zuvor lag die Prognose bei 41,1 bis 41,3 Milliarden Dollar.
D
DuBistexnWitz, 03.12.2025 22:12 Uhr
0
Echt schlecht, Nvdia völlig übertrieben bei 5 BIO, Kursziel bei fu99ing 8 BIO Und wir sind bei 200 MRD
M
Mallibunt, 03.12.2025 22:11 Uhr
0
Fällt schon
M
Mallibunt, 03.12.2025 22:10 Uhr
0
Gibt bestimmt noch alles wieder ab
M
Mallibunt, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
Kurs ist ein Witz dafür
D
DuBistexnWitz, 03.12.2025 22:09 Uhr
0

223 war Tageshoch..zumindest laut TR))

War kurz drüber, aber wirklich nur kurz
N
Nitefox, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
Guidance wurde erhöht
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
Salesforce Inc übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,25 USD die Analystenschätzungen von 2,86 USD. Umsatz mit 10,3 Mrd. USD über den Erwartungen von 10,27 Mrd. USD
S
Soulmate, 03.12.2025 22:08 Uhr
0

Sag Bescheid, wenn es über 220 ist, sehe da 213

223 war Tageshoch..zumindest laut TR))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen