SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,28 EUR
+1,45 % +1,90
14:36:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
F
Fruchthof, 03.12.2020 10:27 Uhr
0
Gestern bei 179 war ein guter Einstieg
b
b.tred, 03.12.2020 7:08 Uhr
0
Definitiv @Chaser187. Würde aber noch 1-2 Tage warten. Danach dürfte vermutlich erstmal die Volatilität raus sein. Und wirst dann keine großen Kursverluste sehen vorausgesetzt es kommt noch eine schlechte News von Salesforce.
C
Chaser187, 02.12.2020 22:38 Uhr
0
Hey hab die auf der watchlist und ist ja jetzt nen bisschen zurück gekommen. Empfehlenswert?
N
Niklasofc, 02.12.2020 21:37 Uhr
0
Ja sehe bei ariva schaue ich auch öfters ist tatsächlich eine der besten Seiten
B
Buena, 02.12.2020 21:33 Uhr
0
.
j
jingo385, 02.12.2020 21:30 Uhr
0
Ariva meinte ich sorry. Autokorrektur regelt 😂
j
jingo385, 02.12.2020 21:29 Uhr
0
Avista
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.12.2020 21:17 Uhr
0
Sehr schöne Korrektur, ich bin wieder an Bord mit 25 Aktien. :-)
N
Niklasofc, 02.12.2020 20:27 Uhr
0
Vielen Dank!
DerAllianzer
DerAllianzer, 02.12.2020 20:20 Uhr
0
Empfehle den Aktienfinder auf Aktienfinder.net . Alle Daten werden aktuell von FactSet übermittelt!
N
Niklasofc, 02.12.2020 20:17 Uhr
0
Hat jemand evtl. eine Seite, bei der Bilanz, cash-flow Rechnung etc. von Salesforce auf deutsch ist? Das alles auf englisch zu recherchieren ist sehr anstrengend 😂
L
Leckie7694, 02.12.2020 20:15 Uhr
0
Jetzt doch 👍
L
Leckie7694, 02.12.2020 20:13 Uhr
0
Finde den call über consors leider gar nicht. Bei onvista wird er mir angezeigt
C
CashIn, 02.12.2020 20:04 Uhr
0
😀👍 gekauft, mal schauen)) Grassichen)))
Paddy90
Paddy90, 02.12.2020 19:19 Uhr
0
Nickerchen 😴🤣😂
G
Gast-753118400, 02.12.2020 18:57 Uhr
0
Nickerchen passt aber auch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -19,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -9,16 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -19,87 %
9 Dax Prognose -0,86 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,03 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen