SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,91 EUR
-7,09 % -3,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
A
Aktienhandel, 20.02.2024 10:01 Uhr
0

Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.

War doch klar. Der Vorstand ist in meinen Augen inkompetent. Es wurde so viel Geld verdient in der Vergangenheit, aber es wurde nichts für Kurspflege was gemacht. Welweit haben Stahlhersteller Geld in die Hand genommen und ARP getätigt.
A
Aktienhandel, 23.02.2024 13:06 Uhr
0
Unglaublich wieviel Börsenwert bisher vernichtet wurde und eventuell noch vernichtet wird. Was für ein miserabler Vorstand
A
Aktienhandel, 23.02.2024 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/NUE?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23.02.2024 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/STLD?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23.02.2024 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CLF?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
M
MikeJack36, 20.02.2024 9:43 Uhr
0
Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.
A
Aktienhandel, 20.02.2024 9:08 Uhr
0
Ja die Meldung ist raus, aber wie ich dir schon geschrieben hatte, dem Kurs wird es nicht helfen. Das Geld müsste sofort in einen ARP gesteckt werden.
M
MikeJack36, 20.02.2024 8:57 Uhr
0
Guck mal auf der Salzgitter Seite Pressemitteilung.
A
Aktienhandel, 19.02.2024 20:55 Uhr
0
Mikejack36 dein Plan ist heute aufgegangen 😉 danke dafür👍
A
Aktienhandel, 19.02.2024 18:12 Uhr
0
Mikejack36, wo bleibt ser Verkauf 😡😡😡🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍. Musst du noch die Vertragsdetails aushandeln 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 19.02.2024 14:27 Uhr
0
Mikejack36 wo bleibt der Verkauf🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 19.02.2024 9:47 Uhr
0
New York hat heute geschlossen, hier passiert heute garnichts
A
Aktienhandel, 18.02.2024 13:32 Uhr
0

Kein Problem kann ich verstehen

Was will das Unternehmen mit den Erlösen dann machen? Wenn das Geld in der Firma bleibt, dann wird es dem Kurs nicht helfen. Die Frage ist was für ein Unternehmensverkauf das ist, handelt es sich um eine bedeutende oder eher unbedeutende Firma.
M
MikeJack36, 16.02.2024 19:39 Uhr
0
Kein Problem kann ich verstehen
A
Aktienhandel, 16.02.2024 19:37 Uhr
0

👍😁

Ist nicht gefen dich gerichtet, meine Äußerung bezog sich generell auf die Salzgitter. Ich glaube die hat fertig...
M
MikeJack36, 16.02.2024 19:23 Uhr
0
👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen