SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,91
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
AgentPendergast,
14.10.2024 18:32 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht. Die Anteile an der Aurubis sind etwa 858 Mio Euro wert.
Kapitalwert der Salzgitter AG aber nur 808 Mio Euro...
Wie geht das?
Oder sind die Daten hier auf der App alt oder falsch?
AgentPendergast,
14.10.2024 18:33 Uhr
0
Was wird denn da so negatives eingepreist, dass der Rest Minus -50 Mio wert sind ?
Swyty,
14.10.2024 18:53 Uhr
0
Erst wenn die rot grüne Regierung weg ist, kann es hier wieder hoch gehen, wenn es so weiter geht sind wir Weihnachten einstellig
Atze86,
11.10.2024 11:27 Uhr
1
2,7 mio sind ein Witz und nicht der Rede wert. Also Strax nach unten mit dem Kurs 😎 ich möchte verdienen. Habe mal über 2 Konten jeweils 250stck geordert, 1x Short 1x Long . Long bei 14€ Short bei 16€ . Long habe ich nur gesetzt weil es immer anders kommen kann wie man denkt. Aber ich bin von Short überzeugt und werde erhöhen auch wenn der Kurs steigt, da ich denke das das Zeitalter der autonomen Welt nun beginnt und da ist stahl leider überflüssig 😎
Seit wann ist Stahl überflüssig?! Eisen bzw. Stahl wird noch Generationen von Menschen überleben
esistzeit,
11.10.2024 1:06 Uhr
0
Vielleicht auch 25€ denn seit dann habe ich den Laden im Blick gehabt 😎😎😎 aber das weis nur ich und nicht du😂😂😂
Joki,
11.10.2024 0:55 Uhr
2
Hey Bruder, deine Meinung. Du Held. Du Versteher hast es auf meine Igno Liste geschafft.
Ende der Kommunikation.
esistzeit,
11.10.2024 0:45 Uhr
0
Ich selbstverständlich, dennoch bin ich Long investiert. Gang egal was ich hier schreibe. Es sollte so kommen wie du es sagst. Alleine der Kinder wegen 😁 stellt euch man vor die müssen später einen Plastik Würfel schleifen? Wo ist den da noch die Logik 😂😂😂
esistzeit,
11.10.2024 0:40 Uhr
0
2,7 mio sind ein Witz und nicht der Rede wert. Also Strax nach unten mit dem Kurs 😎 ich möchte verdienen. Habe mal über 2 Konten jeweils 250stck geordert, 1x Short 1x Long . Long bei 14€ Short bei 16€ . Long habe ich nur gesetzt weil es immer anders kommen kann wie man denkt. Aber ich bin von Short überzeugt und werde erhöhen auch wenn der Kurs steigt, da ich denke das das Zeitalter der autonomen Welt nun beginnt und da ist stahl leider überflüssig 😎
Joki,
11.10.2024 0:35 Uhr
0
Wenn du meinst, gutes Gelingen!
Ich wünsche dir ein gutes Händchen beim Invest!
Ich bin anderer Meinung.
Mal schaun wer Recht hatte...🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |