SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,91
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
AgentPendergast,
14.10.2024 22:51 Uhr
0
Warum 45000 Anteile? Das verstehe ich nicht
esistzeit,
15.10.2024 1:04 Uhr
0
Immer dieses rumgeeier nun endlich wird diese Aktie in den Keller gehen. Ein Rebound wird kommen, ich werde versuchen euch eventuell rechtzeitig Bescheid zu geben 😂😂 ob ich es schaffen werde, wird man in den Sternen deutlich lesen können. Bye bye 👋
esistzeit,
15.10.2024 1:06 Uhr
0
Das ist wie wenn du kac… St. und tief rein siehst und denkst jemand hat es geklaut weil es nicht mehr da ist 😂😂😂
esistzeit,
14.10.2024 22:11 Uhr
0
Die Anteile, reichen voraussichtlich nicht aus und dürften bei 45000 Stück nicht der Rede wert sein. Adios Salzgitter , ich sage euch Bescheid, wenn ich es nicht verschlafe, wann der Rebound kommt. Bis dahin heißt es auf die Pleite Welle reiten 😂😎
Swyty,
14.10.2024 18:53 Uhr
0
Erst wenn die rot grüne Regierung weg ist, kann es hier wieder hoch gehen, wenn es so weiter geht sind wir Weihnachten einstellig
AgentPendergast,
14.10.2024 18:33 Uhr
0
Was wird denn da so negatives eingepreist, dass der Rest Minus -50 Mio wert sind ?
AgentPendergast,
14.10.2024 18:32 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht. Die Anteile an der Aurubis sind etwa 858 Mio Euro wert.
Kapitalwert der Salzgitter AG aber nur 808 Mio Euro...
Wie geht das?
Oder sind die Daten hier auf der App alt oder falsch?
Atze86,
11.10.2024 11:27 Uhr
1
2,7 mio sind ein Witz und nicht der Rede wert. Also Strax nach unten mit dem Kurs 😎 ich möchte verdienen. Habe mal über 2 Konten jeweils 250stck geordert, 1x Short 1x Long . Long bei 14€ Short bei 16€ . Long habe ich nur gesetzt weil es immer anders kommen kann wie man denkt. Aber ich bin von Short überzeugt und werde erhöhen auch wenn der Kurs steigt, da ich denke das das Zeitalter der autonomen Welt nun beginnt und da ist stahl leider überflüssig 😎
Seit wann ist Stahl überflüssig?! Eisen bzw. Stahl wird noch Generationen von Menschen überleben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |