SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,48 EUR
-2,27 % -1,18
10:19:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.210
E
Elle, 12.11.2021 10:21 Uhr
0
Bin mir sicher, dass die Rakete in die richtige Richtung startet, wenn klar wird, wie die Zahlen zu bewerten sind.
L
Lord_Hastings, 12.11.2021 10:15 Uhr
0
Die Nichtanhebung der Prognose ist in zweierlei Hinsicht bedenklich. Erstens wird somit in Q4 nur ein Gewinn von 0 bis 100Mio. EUR erwartet. Zweitens ist dadurch für mich auch der Ausblick für 2022 stark eingetrübt. Erwartet die Gesellschaft dann für das kommende Jahr nur noch ein Ergebnis zw. 0 und 400Mio EUR? Somit m.E aktuell fair bewertet, bis wir genaueres wissen.
E
Elle, 12.11.2021 10:11 Uhr
0
sehr starke Zahlen !!!
E
Elle, 12.11.2021 10:11 Uhr
0
sehr starke Zahlen !!!
E
Elle, 12.11.2021 10:10 Uhr
0
beeindruckende unverwässerte 4,36EUR Gewinn/Aktie in Q3. Für Q1-Q3 sind es nun 8,56EUR. Es fehlen noch knapp 1,44EU, um die 10EUR Gewinnschwelle für 2021 zu durchbrechen...
N
Nobody2, 12.11.2021 8:54 Uhr
0
„Consensus von 728m“ ist doch schon mal was, keine „Prognose“ aber es trifft den Wert, der mir vorschwebt gut.
N
Nobody2, 11.11.2021 15:44 Uhr
0
Es scheint jemand (Banken) den Kurs im Band von 52,50-52,70 zu „halten“. Bin gespannt, ob es morgen einen Ausbruch gibt… SZG kann für eine Überraschung sorgen …
N
Nobody2, 11.11.2021 11:46 Uhr
0
Alles andere als ein erhöhte Gewinnprognose > nun 700m würde mich sehr überraschen 😉
N
Nobody2, 11.11.2021 10:33 Uhr
0
10EUR/Aktie Gewinn werden das am Ende des Tages werden. Tesla hat in 2020 pro Aktie 0,64$ mit geschätzten 4,36$ und kostet >1000$? Keine Dividende
N
Nobody2, 11.11.2021 10:28 Uhr
0
SZG ist völlig unter Wert. Das Q4 liefert nochmals richtig ab und der Gewinn von SZG liegt schon bei >600m Q1-Q3.
L
Lord_Hastings, 11.11.2021 9:39 Uhr
0
@ Nobody2: Danke für die regelmäßigen Infos. Bin gespannt, obs morgen weitere positive Nachrichten und einen Ausblick für 2022 gibt
N
Nobody2, 11.11.2021 9:21 Uhr
0
Davon hat SZG 2 große und ein kleineres, ThyssenKrupp hat und Arcelor hat
N
Nobody2, 11.11.2021 9:06 Uhr
0
Stahl 3% teurer, Kohle und Erz 3% günstiger… wohl dem, der Kohle und Erz kauft und den Stahl herstellen kann. Stahlwerke sind aktuell das Maß aller Dinge…
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 23:25 Uhr
0
Korrekt
N
Nobody2, 10.11.2021 22:12 Uhr
0
Auch Aurubis liegt wieder im Plus. Morgen sollte Arcelormittal wieder Argumente liefern, um den Kurs in die richtige Richtung zu lenken.
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:24 Uhr
0
Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig bei der Voest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen