SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,38 EUR
-6,51 % -3,37
20:20:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.210
B
Biertoni, 28.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich bin raus. Habe die Morgenkerze genutzt.
m
marc68, 27.06.2022 20:56 Uhr
0
So lange die Gefahr eines Gas Stops besteht wird sich der Kurs aus meiner Sicht nicht signifikant nach oben entwickeln……da helfen auch die aktuell sehr guten Zahlen nicht ☹️
B
Biertoni, 27.06.2022 17:04 Uhr
0
Ich denke , es wird sich diese Woche bis in den 28 er Bereich erholen.
F
Flo2289, 27.06.2022 16:43 Uhr
0
sinkt doch nicht. Und so eine Frage "Warum sinkt der Kurs?" ist auch wirklich wenig konstruktiv...
D
Daba, 27.06.2022 15:05 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs?
B
Biertoni, 27.06.2022 14:33 Uhr
0
Na , schau dir mal die letzten vier Wochen an. Das ist Übertreibung.
D
Daba, 27.06.2022 11:23 Uhr
0
Was heißt überverkauft
B
Biertoni, 27.06.2022 8:15 Uhr
0
Hier ist richtig Druck im Kessel. Die Aktie ist überverkauft.
N
Nobody2, 25.06.2022 8:30 Uhr
0
Die Kapitalisierung bewegt sich momentan bei unter 1,4mrd, die konservative Gewinnschätzung für 2022 ( Q1 mit 680mio ist schon im Sack, Q2 nächste Woche vermutlich in ähnlicher Höhe) befindet sich bei 1,2mrd EUR. Ein KGV um 1 … vielleicht sogar bald darunter, wenn man die vergangenen 4 Quartale betrachtet. Hier ist Druck im Kessel!
N
Nobody2, 25.06.2022 8:05 Uhr
0
Wenn das „Röhrengeschäft“ in 2022 positive Beiträge liefert (2021 waren das < minus 200mio), die produzierte Stahlmenge über abgesicherte Kontrakte produziert, aber die Erze nicht unnötig auf Halde liegen ( Preise sind, obwohl niedrig, immer weiter am Fallen ) wird das Ergebnis weiterhin Top bleiben, egal was mit dem Gas (sind das noch 30% Anteile oder schon nur noch 15% ?) aus dem Osten werden sollte… Die Leute machen sich vollkommen grundlos in die Hosen
lockstoff
lockstoff, 24.06.2022 23:57 Uhr
0
ey freut euch doch, wo gibts unternehmen die mit KGV von 1 oder bald darunter gehandelt werden, die voest die mit SG abgeschossen wurde hat sich heute massiv erholt, SG nicht! gibts eigentlich auch minus KGV wenn das unternemen hochprofitabel ist?
N
Nobody2, 24.06.2022 18:15 Uhr
0
TK sehe ich eher als Klotz und bislang auch noch ohne Profit, da sehe ich keine Fusion.
N
Nobody2, 24.06.2022 18:08 Uhr
0
Aber ich persönlich finde die aktuelle profitable Situation von SZG perfekt für die kommenden Herausforderungen
N
Nobody2, 24.06.2022 18:05 Uhr
0
wenn SZG bei Fusion der übernehmende Part ist, wäre eine „Fusion“ denkbar. Der „Grüne Stahlkreislauf“ mit H2-Technologie von SZG wäre dann ein „größeres Rad“
V
Venturi, 24.06.2022 17:13 Uhr
0
Salzgitter und Thyssen Fusion?
D
Daba, 24.06.2022 16:21 Uhr
0
Mein EK von 25,24 ist noch akzeptabel, aber ich glaube nächste Woche kaufe ich nach. Meine Vermutung, wird noch 1-2€ runtergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen