SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,75 EUR
-4,14 % -2,06
15:17:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
D
Daba, 30.06.2022 9:15 Uhr
0
Ich denke Heute nachmittag sind wir im Plus. Bei 23-22 ist der Boden erreicht
h
hapetro66, 28.06.2022 17:56 Uhr
0
Meines Wissens ist Salzgitter der einzige Stahlkocher, der schon Zukunft lebt - Erdgas weg und Wasserstoff her🦊
N
Nobody2, 28.06.2022 17:07 Uhr
0
Alle Stahlerzeuger tauchen heute wieder ab. TK, Voestalpine, … nur Arcelor, deren Tochterfirma in „Krywyj Rih“ (Dnipropetrowsk)(größte Hütte in UA) liegt, kann Dich über steigende Preise freuen. Im Moment ist tatsächlich ein großes 😵‍💫 … Durcheinander. Werde bei dieser Gelegenheit nochmals nachlegen
B
Biertoni, 28.06.2022 16:03 Uhr
0
Finger weg von dem Zeug. Selbst bei positivem Gesamtmarkt legt das Ding ein Minus hin.
B
Biertoni, 28.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich bin raus. Habe die Morgenkerze genutzt.
m
marc68, 27.06.2022 20:56 Uhr
0
So lange die Gefahr eines Gas Stops besteht wird sich der Kurs aus meiner Sicht nicht signifikant nach oben entwickeln……da helfen auch die aktuell sehr guten Zahlen nicht ☹️
B
Biertoni, 27.06.2022 17:04 Uhr
0
Ich denke , es wird sich diese Woche bis in den 28 er Bereich erholen.
F
Flo2289, 27.06.2022 16:43 Uhr
0
sinkt doch nicht. Und so eine Frage "Warum sinkt der Kurs?" ist auch wirklich wenig konstruktiv...
D
Daba, 27.06.2022 15:05 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs?
B
Biertoni, 27.06.2022 14:33 Uhr
0
Na , schau dir mal die letzten vier Wochen an. Das ist Übertreibung.
D
Daba, 27.06.2022 11:23 Uhr
0
Was heißt überverkauft
B
Biertoni, 27.06.2022 8:15 Uhr
0
Hier ist richtig Druck im Kessel. Die Aktie ist überverkauft.
N
Nobody2, 25.06.2022 8:30 Uhr
0
Die Kapitalisierung bewegt sich momentan bei unter 1,4mrd, die konservative Gewinnschätzung für 2022 ( Q1 mit 680mio ist schon im Sack, Q2 nächste Woche vermutlich in ähnlicher Höhe) befindet sich bei 1,2mrd EUR. Ein KGV um 1 … vielleicht sogar bald darunter, wenn man die vergangenen 4 Quartale betrachtet. Hier ist Druck im Kessel!
N
Nobody2, 25.06.2022 8:05 Uhr
0
Wenn das „Röhrengeschäft“ in 2022 positive Beiträge liefert (2021 waren das < minus 200mio), die produzierte Stahlmenge über abgesicherte Kontrakte produziert, aber die Erze nicht unnötig auf Halde liegen ( Preise sind, obwohl niedrig, immer weiter am Fallen ) wird das Ergebnis weiterhin Top bleiben, egal was mit dem Gas (sind das noch 30% Anteile oder schon nur noch 15% ?) aus dem Osten werden sollte… Die Leute machen sich vollkommen grundlos in die Hosen
lockstoff
lockstoff, 24.06.2022 23:57 Uhr
0
ey freut euch doch, wo gibts unternehmen die mit KGV von 1 oder bald darunter gehandelt werden, die voest die mit SG abgeschossen wurde hat sich heute massiv erholt, SG nicht! gibts eigentlich auch minus KGV wenn das unternemen hochprofitabel ist?
N
Nobody2, 24.06.2022 18:15 Uhr
0
TK sehe ich eher als Klotz und bislang auch noch ohne Profit, da sehe ich keine Fusion.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen