SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,34 EUR
-1,78 % -0,86
22:27:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
J
Joki, 18.05.2020 21:25 Uhr
0
Lest dazu man meinen 2 link in der Bz.
J
Joki, 18.05.2020 21:22 Uhr
0
Ach nee, nun doch? Steht oben in der Newsleiste. In dieser App! Ich hsb das für euch mal kopiert... Daher der Anstieg?
J
Joki, 18.05.2020 21:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-kleiner--aber-staerker----thyssenkrupp-will-schrumpfen/2273095/
J
Joki, 18.05.2020 21:04 Uhr
0
Ich würde jetzt den Rücksetzer abwarten und dann kaufen. Mein gemixter EK liegt bei 12,23. Momentan hab ich kein Geld zum kaufen. Bin noch im minus. Und ich kann damit ruhig schlafen! Das Papier wird kommen! Mit 400 Stücken werde ich nicht reich, eine super Rendite genügt.
J
Joki, 18.05.2020 20:51 Uhr
0
Sag ich doch, Sonderangebot.
Susiwong
Susiwong, 18.05.2020 20:50 Uhr
0
Ist ja auch 25 Prozent runter die letzten 2 Wochen
J
Joki, 18.05.2020 20:32 Uhr
0
Heute ist ja richtig Hüpfkurs. Fast 14%. Ruhig bleiben, das geht genauso in die andere Richtung. Und an dem Gescheibsel in dieser useligen App liegt das eh nicht. Aber es freut, mom noch im minus. Abwarten, paar Monate oder Jahre... Dann ist Ernte.
J
Joki, 18.05.2020 18:40 Uhr
0
Kann man sich seine eigene Meinung bilden. Für mich immer noch ein Sonderangebot. Mom + 12%. Ich denke ich hab nun alles geschrieben. Viel Spaß beim Invest, oder auch nicht. Volatile Grüße.
J
Joki, 18.05.2020 18:32 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/politik/article229127070/Salzgitter-AG-dementiert-Fusionsgeruechte.html
J
Joki, 18.05.2020 18:27 Uhr
0
Sorry, ist Werbung bei...
J
Joki, 18.05.2020 18:25 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/salzgitter/article229129504/Salzgitter-AG-setzt-auf-Windkraft.html
J
Joki, 18.05.2020 17:04 Uhr
0
Nachkaufen EK drücken und freuen.
J
Joki, 18.05.2020 17:01 Uhr
0
Tja, der Gewinn liegt im Ek. Abwarten, das wird werden!
Susiwong
Susiwong, 18.05.2020 16:59 Uhr
0
Fehlt nur noch 70 Prozent
J
Joki, 18.05.2020 16:52 Uhr
0
Ach schau, mom 10% im plus. Geht doch.😎
J
Joki, 14.05.2020 20:43 Uhr
0
Informiert euch doch mal, ein Ndr Team hat mal den Fmann zur Analistenkonferenz begleitet. Ein Aufsichtsrat hat nich wenig Aktien unter 8 gekauft. Den Namen hatte ich noch nie gehört, musste aber öffentlich bekannt gegeben werden, wegen inside. Das stand hier in den News! In dieser App! Hier ist viel Politik im Kurs!!! Man rechnet sich das, was gebraucht wird! Die "Strolche" wollen Staatshilfen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen