SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,04 EUR
-6,81 % -3,22
19:43:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.212
N
Nobody2, 23.06.2022 8:21 Uhr
0
Nur noch „hochwertige Lagestätten“ aus Brasilien, Kanada und Australien liefern Erze nach D
N
Nobody2, 23.06.2022 8:09 Uhr
0
JP Morgan: „Auch die Versorgung an Eisenerz wird immer schwieriger und aufwendiger, denn der Nachschub aus der Ukraine und Russland bleibt Kriegs- und Sanktionsbedingt aus“ Interessant, aber SZG hat sein Erz gar nicht aus der Ukraine. Wieder mal eine sinnfreie Argumentation aus US. Das ist wirklich mysteriös wie diese hochdotierten Broker immer wieder so einen Unsinn verbreiten dürfen.
D
Daba, 22.06.2022 23:42 Uhr
0
Schon gemacht
N
Nobody2, 22.06.2022 22:12 Uhr
0
Die Tendenz zeigt mit der Prognose nochmals klar in Richtung Norden
N
Nobody2, 22.06.2022 22:02 Uhr
0
@Daba in den kommenden Tagen stocke ich um 250 Aktien auf
N
Nobody2, 22.06.2022 21:49 Uhr
0
Das spielt SZG mit dem Projekt salcos in die Hände. CO2 soll um 95% reduziert werden…
F
Flo2289, 22.06.2022 20:28 Uhr
0
Gratis Zertifikate laufen aus. EU-Parlament findet Einigung bei CO2-Handel. ... sieht unter anderem vor, dass die kostenlose Vergabe von Zertifikaten für CO2-Emissionen ab 2027 nach und nach auslaufen und ab 2032 ganz entfallen soll. ... https://www.n-tv.de/politik/EU-Parlament-findet-Einigung-bei-CO2-Handel-article23416094.html
T
Tycoon5e19a995bab49, 22.06.2022 19:27 Uhr
0
Ignoriert meinen link. Hab gerade gesehen ist schon eingestellt worden.
T
Tycoon5e19a995bab49, 22.06.2022 19:22 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article235695647/Salzgitter-AG-hebt-erneut-Gewinnprognose-an.html
M
Maria1a, 22.06.2022 19:18 Uhr
0
Das schlimme ist,das keiner weiß was mit dem Gas passiert, wäre dieses Problem nicht, würden wir bestimmt bei 50€oder leicht drunter stehen, aber dank unserer Regierung ist alles möglich, das ist der Preis einer links grünen Regierung
JGI
JGI, 22.06.2022 18:54 Uhr
0
Wenn die Befürchtung, die Lindner heute geäußert hat, eintrifft, dann ist das Kursziel eher 5 Euro.
lockstoff
lockstoff, 22.06.2022 18:46 Uhr
0
lasst euch das auf der zunge zergehen "Allerdings liegt selbst das obere Ende des neuen Gewinnziels noch unter der durchschnittlichen Analystenschätzung, wie Branchenexperte Luke Nelson von der US-Bank JPMorgan betont. Die Salzgitter-Aktien blieben denn auch unter Druck." was für ein irrsinn für ne kursschätzung von 31,50, sie gehen also von noch mehr gewinn aus, ja was hätten sie denn gerne für nen KGV? unter 0??? SG verdient ja schon blendend und ist sehr günstig
F
Flo2289, 22.06.2022 18:07 Uhr
0
Salzgitter hat in den letzten beiden Jahren mehr Gewinn gemacht, als der Marktwert an der Börse wert ist. Das ist weder normal, noch hat es irgendwas mit der Krise zu tun. Niemand würde doch 1€ für 0,25€ verkaufen. Völliger Nonsens was aktuell passiert
D
Daba, 22.06.2022 17:51 Uhr
0
Wann
N
Nobody2, 22.06.2022 17:18 Uhr
0
Werde nochmals nachlegen…
N
Nobody2, 22.06.2022 17:17 Uhr
0
Und natürlich muss SZG die Prognose erhöhen, wenn die die 900m Gewinn nach Q2 erreicht haben ..,
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen