SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,40 EUR
-0,86 % -0,60
17:00:38 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
G
Gast-752988201, 24.02.2021 12:38 Uhr
0
Seit heut morgen auch wieder dabei 👍👍👍 die 152 hatten wir ja schon einmal
Ted2211
Ted2211, 24.02.2021 12:28 Uhr
0
*dabei
Ted2211
Ted2211, 24.02.2021 12:28 Uhr
0
Bin nun bei. Raus aus Varta und rein in SDI. EK 134... klar könnte besser sein. Aber bei den Perspektiven....günstig
pankman
pankman, 24.02.2021 12:25 Uhr
0
Warum ist der Spread so hoch? Ist das Volumen so gering?
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:08 Uhr
0
Gutes Zeichen, gerade hinsichtlich Logistik und starken Abnehmern in Deutschland
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:06 Uhr
0
https://timepost.ch/samsung-sdi-baut-ungarisches-batterie-werk-aus/
Tom356
Tom356, 24.02.2021 11:06 Uhr
0
@Spekulant 200€
seas1
seas1, 23.02.2021 18:52 Uhr
0
Gelesen Unternehmen, aber das rutscht Uch noch mehr.
S
Spekulant81, 23.02.2021 17:32 Uhr
0
Wo seht den ihr das kursziel für sdi bis Jahresende?
a
astros, 23.02.2021 14:49 Uhr
0
Ich habe nicht gesagt das Varta schlecht ist :)
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:12 Uhr
0
Ab jetzt wird jeder 5 prozent dip von mir ausgenützt zum kauf nur meine Meinung
Südtiroler
Südtiroler, 23.02.2021 14:11 Uhr
0
Ich finde beide Unternehmen gut. Samsung sdi ist halt größer. Aber langfristig macht man mit beiden nichts falsch
a
astros, 23.02.2021 14:07 Uhr
0
Nur gut das ich noch bei 140€ raus bin...aber das tut hier ja nichts zur Sache...
a
astros, 23.02.2021 14:06 Uhr
0
Ja dieses 50/50 Verhältnis hatte ich vor diesem Indipendence Day verfolgt und wollte es eigentlich auch durchziehen. Aber da Varta magere Aussichten herausgegeben hat, fahre ich erstmal nur mit Samsung / BYD. Aktuell wäre Varta für mich kein Kauf...
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 14:01 Uhr
0
Und davon immmmmmmer mehr 🔋🔋🔋
Buyifisell
Buyifisell, 23.02.2021 13:59 Uhr
0
Batterien muss es so oder so geben 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen