SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,40 EUR
-4,14 % -3,30
15:06:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
DolphinHouse
DolphinHouse, 27.01.2022 10:45 Uhr
1
Ohhhh Gott. Wenn die Unterstützung gerissen ist, dass verkaufe ich jetzt alles 🤣
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 9:44 Uhr
2
Der ist halt ein bezahlter Troll, soll wohl in den Foren etwas Stimmung machen.
P
Phil44, 27.01.2022 9:39 Uhr
4
@ Boss wirst du dafür bezahlt oder hast du zu viel verloren? Ach vielleicht setzt du auf fallende Kurse. 🧐
B
Basilikum, 27.01.2022 8:35 Uhr
1
scheinbar hat Samsung SDI mit seinen Q4 Zahlen versagt - verrückte Aktienwelt
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:40 Uhr
0
Bin mir unsicher, ob meine Pennys heute in die Börse kommen
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:39 Uhr
0
Ich seh grad ausschließlich rot
B
Beatrix_Lithium, 27.01.2022 7:24 Uhr
3
Jetzt sind sie da, die Zahlen! Leider etwas unter den Erwartungen der Analysten, aber das ist ja nichts Neues! Rekordergebnis auf Jahressicht, im 4. Quartal aber etwas geschwächelt. https://m-en.yna.co.kr/view/AEN20220127007652320?section=news Der Spruch mit dem "Nachkaufen" kommt oft, ...ich werde ihn aber heute mal wieder beherzigen!
B
Basilikum, 27.01.2022 7:16 Uhr
2
anbei die Q4 Zahlen TOP TOP TOP https://www.samsungsdi.com/ir/financial-information/earning-releases.html
S
SharemaNonDaDip, 26.01.2022 22:16 Uhr
2
Morgen die zahlen
I
Investboy, 26.01.2022 15:55 Uhr
1
wann kommen eigentlich die Q4 Zahlen? Dachte 25.01
D
Dadekovic, 26.01.2022 15:54 Uhr
2
Das ist doch etwas überraschend.. hab letztens nachgelegt und dachte vermutlich ähnlich wie du.. Hält sich stark in schwierigem Umfeld und jetzt rote Laterne.. Egal abwarten 😉
pankman
pankman, 26.01.2022 15:46 Uhr
2
Börse ist dermaßen Unberechenbar gerade, das ist echt nervig. Das Hauptproblem ist aber, dass man zu oft aufs Portfolio glotzt.
pankman
pankman, 26.01.2022 15:44 Uhr
2
🤷🏻‍♂️
DolphinHouse
DolphinHouse, 26.01.2022 13:42 Uhr
2
Wieso stand die letzte Woche als Outperformer bei 127 und jetzt als einzige Aktie auf rot?
Norddeutsch
Norddeutsch, 24.01.2022 20:09 Uhr
0
Was für ein Mist. Habe noch 30 % Plus. Vielleicht sehen wie das Tief dann morgen. 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen