Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

2.170,55 USD
-7,68 % -180,53
19:41:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 95
Börsenkrake
Börsenkrake, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Boa, was ist denn heute los 🤔
L
Lars84, 02.02.2026 17:44 Uhr
0

Wir können sie sowohl über Sparkasse als auch Smartbroker kaufen. Gehandelt wird sie aber nur an der Nasdaq, also nur nachmittags unserer Zeit und nur in USD.

Mit iBKR kannst du auch im PM und AH handeln
L
Lars84, 02.02.2026 17:42 Uhr
0
Ich warte auf Rücksetzer. Am ATH kaufen wäre mir zu viel Risiko.
itouch79
itouch79, 02.02.2026 17:08 Uhr
0
Das Ding geht ab. Wenn ich kaufe dann geht’s bestimmt runter, wenn nicht geht’s weiter in die Decke 🤣
F
Finanzswalik, 01.02.2026 20:07 Uhr
0

Es gibt dafür eine ganz ganz einfache Möglichkeit 🤷🏼‍♀️

Dann fang mal an zu erzählen 😄
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 31.01.2026 13:25 Uhr
0

Ich frage mich wie man es schafft solche super aktien frühzeitig zu entdecken... Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Es gibt dafür eine ganz ganz einfache Möglichkeit 🤷🏼‍♀️
L
Lenuss, 31.01.2026 11:00 Uhr
0
Ich frage mich wie man es schafft solche super aktien frühzeitig zu entdecken... Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
d
derLukasz, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Earnings
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.01.2026 2:13 Uhr
0
Huch, wo kommen denn auf einmal die nachbörslichen +20% her? 😍
.Marcus.
.Marcus., 29.01.2026 22:20 Uhr
0
SanDisk übertrifft im zweiten Quartal 2026 die Erwartungen deutlich mit einem Umsatz von 3,025 Milliarden Dollar (Schätzung: 2,67 Milliarden) und einem Gewinn je Aktie von 6,20 Dollar (Schätzung: 3,49 Dollar). Das Unternehmen gibt für das dritte Quartal einen optimistischen Ausblick mit einem erwarteten Umsatz von 4,4 bis 4,8 Milliarden Dollar bekannt
Börsenkrake
Börsenkrake, 29.01.2026 14:56 Uhr
0
🤑👍 läuft...
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 21:35 Uhr
1
SanDisk hat ja wirklich eine Wahnsinns-Performance in den vergangen Monaten vorzuweisen! Glückwunsch an alle Investierten!
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 21:34 Uhr
0
Hatte mich nur gewundert, warum ein Handel bspw. über Tradegate, L&S oder Gettex scheinbar nicht möglich ist.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 21.01.2026 17:54 Uhr
0
Ich (als Profi) handel sie selbstverständlich über Interactive Broker 💁🏼‍♀️
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 17:26 Uhr
0

Weshalb ist SanDisk in D nur über die Societe Generale (mit teils absurdem Spread) handelbar? Weiß das jemand?

Wir können sie sowohl über Sparkasse als auch Smartbroker kaufen. Gehandelt wird sie aber nur an der Nasdaq, also nur nachmittags unserer Zeit und nur in USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen