SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
21:59:03 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
G
Geldbörsennews, 02.01.2025 13:16 Uhr
0

Ja, bin ich und werde es auch bleiben. Hatte schon mal im Sommer investiert als es bei rund 90 Cent war und dann bei +40 % verkauft. Hab die Aktie aber weiter verfolgt und hab erneut investiert. Klar, nun bin ich leider im Minus, aber es wäre auch Quatsch jetzt zu verkaufen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Pfizer die Partnerschaft jetzt beendet. Möglicherweise zu wenig Marktpotenzial, aber wenn das so sein sollte, dann sollte das ja Pfizer schon eher bekannt sein. Auch die Analysten gehen von höheren Kurszielen aus. Und die Firma gibt es ja schon sehr lange. Da kann man davon ausgehen, dass sie ein gutes Netzwerk haben und möglicherweise einen anderen Partner finden.

Hat was mit dem Pfizer Jahresabschluss zu tun ...
G
Geldbörsennews, 02.01.2025 13:17 Uhr
0
Nächste Partnerschaft folgt demnächst...Kursziel 1,60 erstmal
m
miw01, 02.01.2025 13:22 Uhr
0
Wieso mit dem Jahresabschluss? Gibt es chon Infos bezüglich möglicher Partnerschaften?
J
Justin1.2, 02.01.2025 13:59 Uhr
2
Bin mit 1000€ rein, mal schauen
m
miw01, 02.01.2025 14:52 Uhr
0
Bin auf alle Fälle gespannt, was um 15:30 Uhr passiert. Wie sind eure Prognosen?
m
miw01, 02.01.2025 12:12 Uhr
0
Ja, bin ich und werde es auch bleiben. Hatte schon mal im Sommer investiert als es bei rund 90 Cent war und dann bei +40 % verkauft. Hab die Aktie aber weiter verfolgt und hab erneut investiert. Klar, nun bin ich leider im Minus, aber es wäre auch Quatsch jetzt zu verkaufen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Pfizer die Partnerschaft jetzt beendet. Möglicherweise zu wenig Marktpotenzial, aber wenn das so sein sollte, dann sollte das ja Pfizer schon eher bekannt sein. Auch die Analysten gehen von höheren Kurszielen aus. Und die Firma gibt es ja schon sehr lange. Da kann man davon ausgehen, dass sie ein gutes Netzwerk haben und möglicherweise einen anderen Partner finden.
LFC
LFC, 02.01.2025 11:42 Uhr
0

Der Drop ist natürlich heftig. Denke da waren einige Stop loss orders. Meiner Meinung nach geht es noch etwas runter um 15:30 Uhr. Dann ggf. einen Rebound. Die Entwicklung der letzten Monate war ja sehr positiv und die News bis auf die aktuelle Meldung allesamt positiv. Da sind ja einige vielversprechende Themen in der Pipeline. Und möglicherweise finden sie einen anderen Partner für die Finanzierung.

Bist du hier investiert?
m
miw01, 02.01.2025 11:10 Uhr
0
Der Drop ist natürlich heftig. Denke da waren einige Stop loss orders. Meiner Meinung nach geht es noch etwas runter um 15:30 Uhr. Dann ggf. einen Rebound. Die Entwicklung der letzten Monate war ja sehr positiv und die News bis auf die aktuelle Meldung allesamt positiv. Da sind ja einige vielversprechende Themen in der Pipeline. Und möglicherweise finden sie einen anderen Partner für die Finanzierung.
LFC
LFC, 01.01.2025 7:53 Uhr
0
Pfizer beendet Zusammenarbeit. Wie geht es hier nun weiter? Haben Sie noch genug Cash? Finden Sie einen neuen Partner? Wer kennt sich hier etwas aus?
M
MaBaker, 31.12.2024 15:56 Uhr
0
Naja, ich würde zumindest abwarten, bis auch der deutsche Markt wieder handeln darf. Wahrscheinlich gehen einige Automatische Verkäufe los, wenn die Börse aufmacht.
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:36 Uhr
0
Der Kauf war wahrscheinlich ein Fehler !? Geht down
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:31 Uhr
0
NASDAQ Vorbörse
S
Sergej555, 31.12.2024 11:35 Uhr
0

Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel

Wo hast du gekauft?
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:38 Uhr
0
1,15 aktuell...hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:32 Uhr
0
Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel
M
MaBaker, 31.12.2024 9:19 Uhr
1
Das habe ich mir auch gedacht. Der Zeitpunkt ist für uns schlecht....alles nur beschiss
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen