SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,054 USD
-27,03 % -0,020
19:11:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:43 Uhr
0
Gefühlt jede Aktie die News kriegt fällt
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:36 Uhr
0
Krass
F
Flocki2425, 21.11.2025 15:34 Uhr
0
Schon wieder runter 😂
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
News
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
Klar
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
200%
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
Ab geht’s
F
Flocki2425, 21.11.2025 15:28 Uhr
0
Meint ihr da geht noch mehr am Kurs heute ?
0
00000, 21.11.2025 14:08 Uhr
0
Sangamo Therapeutics Announces FDA Acceptance of BLA Rolling Submission Request for ST-920 in Fabry Disease
Y
Ybk1997, 21.11.2025 14:08 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-announces-fda-acceptance-bla-rolling
p
pato1983, 20.11.2025 14:04 Uhr
0

Bei guten Infos wäre eine Verdoppelung locker möglich, sehe ich das richtig ? Bin bei 0,37€ EK

Ich sehe das genauso. Wenn's halbwegs weiter gehen sollte sehen wir hier die 2 Euro. Ansonsten halt die 0 nach April, damit muss man leider auch rechnen😅
F
Flocki2425, 20.11.2025 11:39 Uhr
0
Spannend 🤭😂
B
Boersenhan, 20.11.2025 11:19 Uhr
0
Ist der Deal über eine Milliarde und eine hohe Sofortzahlung sehe ich hier mind. 2€. Pharma ist hoch Riskant. Alles oder nichts
F
Flocki2425, 20.11.2025 10:36 Uhr
0
Bei guten Infos wäre eine Verdoppelung locker möglich, sehe ich das richtig ? Bin bei 0,37€ EK
p
pato1983, 20.11.2025 10:19 Uhr
0
Ach ich liebe es... Pharma ist einfach so unberechenbar 😅 Bin hier auch mal wieder eingestiegen zu 0.34. Sobald auch nur die kleinste Info kommt geht's ab🚀 Aktuell bin ich noch voller Hoffnung 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen