SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,045 USD
-0,04 % 0,000
14:03:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 22.01.2026 20:20 Uhr
1
Der Markt mit Gentherapie soll bis 2031 von aktuell 9 Milliarden auf 23Milliarden (für uns Milliarden) pro Jahr wachsen. Sangamo wird auch erwähnt als wichtiger Akteur https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/22/3223473/0/en/Genome-Editing-Market-Forecast-to-Reach-23-6-Billion-by-2031-Registering-16-6-CAGR-Insights-Into-Technology-and-Investment-Trends.html
E
Ente., 22.01.2026 11:26 Uhr
0
Wir sind im Abwärtstrend keine Bullen oder Bärenfalle und von Übernahme braucht ihr hier auch nicht träumen
BObroker
BObroker, 21.01.2026 15:13 Uhr
0
Ich dachte es ist andersrum von der Bezeichnung her oder so genau😃
B
Boersenhan, 21.01.2026 12:45 Uhr
0
Du meinst bestimmt Bärenfalle
BObroker
BObroker, 21.01.2026 11:26 Uhr
0
Hoffentlich war es nur eine Bullenfalle
Terrifier
Terrifier, 20.01.2026 22:25 Uhr
0
Ab jetzt sieht es gar nicht mal so gut aus
BObroker
BObroker, 20.01.2026 21:44 Uhr
0
Ich sitz auch voll drin. Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig🫣
B
Boersenhan, 20.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich bin jetzt an meinem gesamten EK. Bin sehr unschlüssig was ich machen soll. Keine Ahnung die Zeit drückt im Nacken. April ist bald aber ich bin der Meinung vorab wird schon was kommen, da das Geld nicht so lange reichen wird. Hat hier schon jemand die Leine gezogen?
B
Boersenhan, 20.01.2026 19:19 Uhr
0
Ohne Fabry ist hier bald der Ofen aus. Es ist eine klare Wette. Sollte der Deal kommen explodiert der Kurs oder wenn nicht dann sehen wir die 0 vor und hinter dem Komma
Terrifier
Terrifier, 20.01.2026 17:10 Uhr
0
Zelt zum 🛒👜🛍️
BObroker
BObroker, 20.01.2026 15:42 Uhr
0
Was zur Hölle ist hier los😑
BObroker
BObroker, 12.01.2026 22:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sangamo-therapeutics-sgmo-shares-stabilize-092351767.html
B
Boersenhan, 12.01.2026 14:59 Uhr
1
Bald werden wir mehr wissen. Die Aktien sind nicht mehr handelbar oder so wie Abivax 10millionen Jahresumsatz und 7 Milliarden börsenwert. Von 350millionen Marktkapitalisierung auf über 7milliarden innerhalb von 9monaten. Die Chance besteht bei Sangamo auch es fehlt nur eine News.
BObroker
BObroker, 09.01.2026 12:33 Uhr
0

So jetzt aber freier Fall ins Tal der Träume

Glaubst du hier geht nichts mehr🫣
E
Ente., 08.01.2026 17:31 Uhr
0
So jetzt aber freier Fall ins Tal der Träume
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen