SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1745 USD
-2,24 % -0,0040
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
S
Sergej555, 14.11.2024 18:06 Uhr
0
Ich habe erstmal verkauft
p
player88888, 14.11.2024 17:48 Uhr
0
U.a. Crispr
p
player88888, 14.11.2024 17:48 Uhr
0
Cathie Woods kauft gentech Bio Aktien
p
player88888, 14.11.2024 17:48 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/180-kurschance-bei-diesen-aktien-schlaegt-cathie-wood-nach-trump-wahl-zu-20369648.html
p
player88888, 14.11.2024 16:57 Uhr
1
Dann nachlegen
p
player88888, 14.11.2024 16:57 Uhr
1
1,80 oder 1,40
Svenne
Svenne, 14.11.2024 16:47 Uhr
0
????
Svenne
Svenne, 14.11.2024 16:47 Uhr
0
Eine Chance zum nachlegen
G
Gast-754837401, 14.11.2024 16:47 Uhr
1
Ohne Worte 😶
p
player88888, 13.11.2024 17:24 Uhr
1
Alles schon bekannt
G
Gast-754837401, 13.11.2024 16:53 Uhr
1

Keine News dabei. Aktuell Nix neues zum Fabry Deal. Der Markt wurde heute etwas nervös wegen den Shelf offering. Das ist aber kein direktes offering. Aus meiner Sicht nur eine Absicherung falls der Deal länger dauern könnte. Eigentlich ziemlich clever, so hat Sangamo noch ein Ass im ärmer kann auf Geld zugreifen und muss sich nicht auf einem ggf. schlechteren Deal einlassen

Gestern wurde auf der Website doch einiges veröffentlicht, auch zum Fabry Deal, wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe.
R
Rhea, 13.11.2024 15:04 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/sangamo-biosciences-buy-rating-supported-by-promising-fabry-program-developments-and-regulatory-alignment
R
Rhea, 13.11.2024 15:03 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sangamo-price-target-raised-to-9-from-3-at-barclays
p
player88888, 13.11.2024 11:12 Uhr
1
Keine News dabei. Aktuell Nix neues zum Fabry Deal. Der Markt wurde heute etwas nervös wegen den Shelf offering. Das ist aber kein direktes offering. Aus meiner Sicht nur eine Absicherung falls der Deal länger dauern könnte. Eigentlich ziemlich clever, so hat Sangamo noch ein Ass im ärmer kann auf Geld zugreifen und muss sich nicht auf einem ggf. schlechteren Deal einlassen
LFC
LFC, 13.11.2024 10:56 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein Einstieg?
M
MaBaker, 13.11.2024 10:36 Uhr
0
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,17 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen