SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 USD
-55,35 % -0,0965
18:07:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
8
889988, 06.02.2025 20:03 Uhr
0
Was sind das für positive Daten?
T
Tycoon5c6920a930f37, 06.02.2025 15:22 Uhr
0
Wie gehofft positive Fabry-Daten. Super.
M
MaBaker, 04.02.2025 4:47 Uhr
0
Darf ich fragen warum? Was hast du für Informationen?
Terrifier
Terrifier, 03.02.2025 23:32 Uhr
0
Diese Woche kaufen …..Letzter Tipp 🫴🏾
T
Tycoon5c6920a930f37, 28.01.2025 20:27 Uhr
1

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich

Wegen der Rückgabe von Pfizer ging es 2 Tage runter, seit dem seitwärts.
M
Magenfein, 28.01.2025 16:36 Uhr
0

Sehe aktuell eigentlich keinen Abwärtstrend

Also Sangamo Anteile waren Weihnachten auf ca 2,50 je. Für mich ist das ein Abwärtstrend. Sollten wir wir wieder Anlauf nehmen und starten nach oben, bin ich natürlich auch sehr glücklich
P
Plyaden, 27.01.2025 21:32 Uhr
1

Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?

2-3 Euro kurzfristig je nachdem wie hoch die Vorauszahlung ausfällt und wann der Deal kommt. Langfristig 5-8 Euro
P
Plyaden, 27.01.2025 21:22 Uhr
0
Sehe aktuell eigentlich keinen Abwärtstrend
M
Magenfein, 27.01.2025 20:10 Uhr
0
Die Frage ist eher, wie tief kann’s noch gehen…
Svenne
Svenne, 25.01.2025 13:35 Uhr
0
Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:34 Uhr
3
Bin voll geladen …..der Preis war ein Segen …..hab den Schlitten schon 3x gefahren und nie war er besser als jetzt
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gehe ich mit denke aber das die nächste Woche schon stark wird
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich rechne mit der 1-2 Februar woche
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0

Passiert hier noch mal was?

Wenn neue Deals zustande kommen
S
Sergej555, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Bestimmt, wenn die News kommen
Svenne
Svenne, 22.01.2025 10:42 Uhr
0
Passiert hier noch mal was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Security der nächsten Generation -6,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen