SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
T
Tycoon5c6920a930f37, 18.03.2025 8:02 Uhr
1
Unsinn, die 24er Zahlen waren bereits bekannt. Es ging vor allem um Dealaussagen zu Fabri und 2 anderen Produkten. Die waren recht konkret. Außerdem gab es 5% Aktienverwässerung. Einfach mal lesen, was in den News steht und in den amerikanischen Foren.
G
Gast-754837401, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt irgendwo, aber auf alle Fälle gab es eben die Zahlen für 2024. Auf den ersten Blick ein einziges Desaster. 🫣
R
RS909, 10.03.2025 19:19 Uhr
0
Gibt es zu dieser Aktie Chartanalysen bzw. kennt jemand eine Seite? Also abgesehen von Prognosen...
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 21:07 Uhr
1
Das ist solide 😏 hab gestern auch 🎣 und werde es zur Not noch weiter tun hab aktuell 15k und kann es noch verdreifachen bei einem minimalen Niedergang
P
Plyaden, 06.03.2025 20:46 Uhr
0
13 k shares müssen reichen
P
Plyaden, 06.03.2025 20:45 Uhr
0
Gestern und heute nochmal bei 0,78 gekauft
P
Plyaden, 06.03.2025 20:45 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall jetzt gut gedeckt
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:41 Uhr
0
🫏
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:38 Uhr
0
🕰️
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:27 Uhr
0

Ohne Worte 😶💩🤮

Haste schon abgedeckt oder verlässt du dich auf die Algos?
P
Plyaden, 06.03.2025 6:28 Uhr
0

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡

Naja dann kaufst du dir vom Gewinn halt einen Esel.
G
Gast-754837401, 05.03.2025 21:43 Uhr
0

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡
Terrifier
Terrifier, 05.03.2025 17:50 Uhr
0

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..
G
Gast-754837401, 05.03.2025 6:08 Uhr
0

Die Tage sind gezählt……das Boot wurde heute geladen und wird weiter geladen

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳
G
Gast-754837401, 03.03.2025 21:08 Uhr
0
Ohne Worte 😶💩🤮
S
Sergej555, 27.02.2025 17:51 Uhr
1

Danke hab alles verkauft

Warum verkaufen? Für 10€ würde ich verkaufen, aber nicht jetzt für 1€
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen