SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04502 USD
-39,16 % -0,02898
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:50 Uhr
0
Stimmt, aber es muss dann ja mind. 4 alte in eine neue gewechselt werden
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:49 Uhr
0
Wie= Neue Aktien
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, unter 0,3 steig ich evtl. Wieder ein. 100mio. Wie Aktien ist ein Brett
T
Tycoon5c6920a930f37, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Das riecht sehr stark nach R/S.
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung, wie wollen sie dann bis April über einen € kommen? https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-announces-pricing-250-million-underwritten
M
Magenfein, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Auweia
J
Jeani76, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Was jetzt passiert?
R
RS909, 02.02.2026 15:38 Uhr
0

32-42 Dollar ? 😂

Für den Menschen ist es schwer exponentiell zu denken. Siehe Corona Tief und Stand heute... Das in nur 6 Jahren... Und rundherum nur Bad News 😉
B
Boersenhan, 02.02.2026 12:27 Uhr
0
Ein Euro ist ja Minimum wenn ein Deal kommt. Allein schon damit die Aktie in den usa weiter gelistet sein kann benötigen wir 1 us dollar. 1,5-3€ kommt auf den Deal an vor allen auf die vorab Zahlung. Wie gesagt alles oder nichts am Ende
J
Jeani76, 02.02.2026 9:11 Uhr
0
Ich hab nen ek von 50 cent und hoffe auf 1 eu. Mal schauen. Hab aber nicht viele aktien. Nur 3000
F
Flocki2425, 02.02.2026 7:59 Uhr
0
32-42 Dollar ? 😂
R
RS909, 01.02.2026 16:31 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit für Sangamo, davon bin ich überzeugt. Börse ist zu 90% Psychologie! Auf und ab, Euphorie und Enttäuschung. Frage an die Runde, hättet ihr auch Ziele? Charttechnisch? Fundamental? Oder auf anderer Basis? Einen Ausstieg zu finden, ist schwerer wie den Einstieg! Vorab Charttechnisch meinerseits, habe ich in etwa Ziele im Bereich 32-42 Stand heute! Wie sieht es bei euch aus?
B
Boersenhan, 31.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich hab einen super gesamt ek von 32cent. Aber auch nur wenn es einen Fabry Deal gibt. Ansonsten werden sie fast wertlos werden. Ich hab aber auch nur 10k. Ich sehe es als Wette. Im letzten Jahr Januar hab ich eine sehr sehr teure Wette verloren. Jetzt ein Jahr später schauen wir mal, ob Sangamo mich bereichert.
Bänki0815
Bänki0815, 31.01.2026 17:15 Uhr
0
Schon fast im Plus jetzt endlich bei mir🫣👍🏻
F
Flocki2425, 29.01.2026 22:32 Uhr
0
Ich glaube, dafür war der Anstieg zu gering oder
F
Flocki2425, 29.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen