SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,039 USD
-13,37 % -0,006
21:58:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Ich bin ebenfalls wieder mit 5.000 Stück investiert und konnte dadurch meinen Einstandskurs weiter verbessern. Heute wird Fabry auf dem WORLD Sympo-sium™ vorgestellt, was dem Kurs zusätzlichen Auftrieb geben dürfte. Zunächst wurden 50 Millionen neue Aktien ausgegeben, weitere 50 Millionen sollen folgen. Damit ist ein Reverse Split absehbar, um den Aktienkurs wieder über 1 US-Dollar zu bringen. Ich hoffe, dass die ersten 50 Millionen Aktien bereits vollständig platziert wurden. Mit den nun verfügbaren 25 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen wieder über finanziellen Handlungsspielraum und ist nicht mehr gezwungen, jeden Deal anzunehmen. Das werte ich als klar positiv. Ich rechne bis April mit einem Reverse Split (vier oder fünf alte Aktien zu einer neuen), einer Zulassung für Fabry im Jahr 2026 und im Anschluss an die Zulassung mit einem sehr guten Deal. Langfristig halte ich eine Marktkapitalisierung von etwa 500 bis 1.000 Millionen US-Dollar für realistisch.
BObroker
BObroker, 04.02.2026 20:56 Uhr
0
Was erwartet Ihr hier noch?
B
Bullrise, 03.02.2026 22:58 Uhr
0
Da gefällt mir die Idee mit den 42 $ besser!
BObroker
BObroker, 03.02.2026 17:27 Uhr
0
Bald 1 € aber mit RS
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:50 Uhr
0
Stimmt, aber es muss dann ja mind. 4 alte in eine neue gewechselt werden
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:49 Uhr
0
Wie= Neue Aktien
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, unter 0,3 steig ich evtl. Wieder ein. 100mio. Wie Aktien ist ein Brett
T
Tycoon5c6920a930f37, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Das riecht sehr stark nach R/S.
B
Boersenhan, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Kapitalerhöhung, wie wollen sie dann bis April über einen € kommen? https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-announces-pricing-250-million-underwritten
M
Magenfein, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Auweia
J
Jeani76, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Was jetzt passiert?
R
RS909, 02.02.2026 15:38 Uhr
0

32-42 Dollar ? 😂

Für den Menschen ist es schwer exponentiell zu denken. Siehe Corona Tief und Stand heute... Das in nur 6 Jahren... Und rundherum nur Bad News 😉
B
Boersenhan, 02.02.2026 12:27 Uhr
0
Ein Euro ist ja Minimum wenn ein Deal kommt. Allein schon damit die Aktie in den usa weiter gelistet sein kann benötigen wir 1 us dollar. 1,5-3€ kommt auf den Deal an vor allen auf die vorab Zahlung. Wie gesagt alles oder nichts am Ende
J
Jeani76, 02.02.2026 9:11 Uhr
0
Ich hab nen ek von 50 cent und hoffe auf 1 eu. Mal schauen. Hab aber nicht viele aktien. Nur 3000
F
Flocki2425, 02.02.2026 7:59 Uhr
0
32-42 Dollar ? 😂
R
RS909, 01.02.2026 16:31 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit für Sangamo, davon bin ich überzeugt. Börse ist zu 90% Psychologie! Auf und ab, Euphorie und Enttäuschung. Frage an die Runde, hättet ihr auch Ziele? Charttechnisch? Fundamental? Oder auf anderer Basis? Einen Ausstieg zu finden, ist schwerer wie den Einstieg! Vorab Charttechnisch meinerseits, habe ich in etwa Ziele im Bereich 32-42 Stand heute! Wie sieht es bei euch aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen