SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 USD
-55,35 % -0,0965
18:07:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
P
Plyaden, 06.03.2025 20:45 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall jetzt gut gedeckt
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:41 Uhr
0
🫏
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:38 Uhr
0
🕰️
Terrifier
Terrifier, 06.03.2025 20:27 Uhr
0

Ohne Worte 😶💩🤮

Haste schon abgedeckt oder verlässt du dich auf die Algos?
P
Plyaden, 06.03.2025 6:28 Uhr
0

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡

Naja dann kaufst du dir vom Gewinn halt einen Esel.
G
Gast-754837401, 05.03.2025 21:43 Uhr
0

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..

Ich habe gar keine 👩 . Im Zweifel müssen wir Dich über Bord werfen 🤡
Terrifier
Terrifier, 05.03.2025 17:50 Uhr
0

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳

Dann hilft es nur demnächst deine Frau über Bord zu werfen da sie das meiste Gewicht mitbringt…..
G
Gast-754837401, 05.03.2025 6:08 Uhr
0

Die Tage sind gezählt……das Boot wurde heute geladen und wird weiter geladen

Das Boot scheint überladen, es sinkt immer mehr…..😂🥳
G
Gast-754837401, 03.03.2025 21:08 Uhr
0
Ohne Worte 😶💩🤮
S
Sergej555, 27.02.2025 17:51 Uhr
1

Danke hab alles verkauft

Warum verkaufen? Für 10€ würde ich verkaufen, aber nicht jetzt für 1€
P
Plyaden, 27.02.2025 8:29 Uhr
0

Ich denke, das wird hier nichts. Warum? Sucht mal beim Aktionär nach dieser Aktie. Empfehlung vor etwas mehr als 2 Jahren, danach -90%, dann kurzes Aufbäumen Ende 2024 und erneute Empfehlung vom selben Analysten. Also weitere -90% in den kommenden 2 Jahren. 🙈🤡

Danke hab alles verkauft
Terrifier
Terrifier, 25.02.2025 21:48 Uhr
0
Die News sind in der Nähe …..Markt braucht noch etwas
Terrifier
Terrifier, 25.02.2025 21:47 Uhr
0
Die Tage sind gezählt……das Boot wurde heute geladen und wird weiter geladen
G
Gast-754837401, 25.02.2025 20:04 Uhr
0
Ich denke, das wird hier nichts. Warum? Sucht mal beim Aktionär nach dieser Aktie. Empfehlung vor etwas mehr als 2 Jahren, danach -90%, dann kurzes Aufbäumen Ende 2024 und erneute Empfehlung vom selben Analysten. Also weitere -90% in den kommenden 2 Jahren. 🙈🤡
P
Plyaden, 22.02.2025 11:12 Uhr
0
Ja bis zu den Zahlen könnte noch was kommen
Svenne
Svenne, 18.02.2025 21:03 Uhr
0

Alles nur Vermutungen aber aktuell kaufen viele große Unternehmen größere Mengen an Aktien. Schaut so aus als wüssten die mal wieder mehr.

Also, du vermutest & denkst, hier könnte was gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen