SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
T
Tycoon5c6920a930f37, 13.05.2025 10:28 Uhr
0
Die Meldung ist von gestern Abend. Einfach mal in den US-Foren der Aktie nachlesen. Daher ja auch der Absturz heute.
B
Boersenhan, 13.05.2025 10:13 Uhr
0
Das war doch 2024 wenn dann können die warrants gewandelt werden.
T
Tycoon5c6920a930f37, 13.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich würde aktuell nichts nachlegen, da es eine Aktienverwässerung gibt. 23 Millionen werden durch neue Aktien und Warrants eingenommen.
B
Boersenhan, 13.05.2025 8:46 Uhr
2
Ja leider, aber dann wird das q2 besser da die Zahlungen wohl nicht ins q1 geflossen sind. Naja. Nochmal nachgelegt.
A
AktienNewsx, 13.05.2025 7:33 Uhr
0
Nach einem schnellen Euro sieht es nicht aus 😖
B
Boersenhan, 08.05.2025 9:10 Uhr
0
Bin auch mal wieder dabei. Warten auf die Zahlen und hoffe ln auf News und einen schnellen Euro pro Aktie
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 20:04 Uhr
0
Nochmal 3k von Wolfspeed hier in das Moped
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:58 Uhr
0
Der Raum hier wird sehr bald voll werden 😎
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:07 Uhr
0
Lunatic / Asche auf Olli
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:01 Uhr
0
Kommen vorher andere Nachrichten….
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:00 Uhr
0
Fabry ist Teil 4 oder 5 ✅
P
Plyaden, 19.04.2025 11:24 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Also der erste ist da und fabry wurde verschoben. Falls du die Interviews usw verfolgt hättest wüsstest du das auch
Terrifier
Terrifier, 17.04.2025 21:24 Uhr
0
Einfaches halten und Vertrauen ab hier
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Alles gute 🍀
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Der letzte Emoji spiegelt dich allerdings perfekt wieder
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:16 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Delisting wie verzweifelt muss man sein 😂🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen