Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,185 EUR
+3,34 % +0,200
09:41:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 16:23 Uhr
0

Wer den Dip nicht zum Einstieg nutzt der soll einfach arm bleiben.

Ja, im Moment gute Gelegenheit.....
K
Kaffa, 26.01.2026 15:44 Uhr
2
Wer den Dip nicht zum Einstieg nutzt der soll einfach arm bleiben.
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:42 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/hoher-silberpreis-und-produktionsplus-beflugeln-santacruz-silveraktie-93CH-3314168
Matze96
Matze96, 26.01.2026 15:36 Uhr
0
@Grassi1 danke für deinen Tip. 🫶
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67523911-santacruz-silver-mining-ltd-santacruz-silver-produces-3-739-019-silver-equivalent-ounces-in-q4-2025-comprised-of-1-343-607-ounces-of-silver-23-846-296.htm
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 15:09 Uhr
0
14,98 euro, hätte heute morgen niemand gedacht. Fast 13% plus bis jetzt. 15.08 Uhr.....
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:41 Uhr
1
So langsam wird die Aktie interessant, merkt man an der Anzahl der aktiven Nutzer. Alle sitzen da und warten was passiert.
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:36 Uhr
0

Achso,du denkst es geht höher,als 16 ??👌😜😂

Ja natürlich, bis Weihnachten schon😂👍
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gewaltiger-ausbruch-bei-gold-und-silber--bei-dieser-gold-silberaktie-knallt-es-gewaltig-/5019909/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kaiman123, 26.01.2026 14:05 Uhr
0

Glaube ich nicht...

Achso,du denkst es geht höher,als 16 ??👌😜😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.01.2026 13:33 Uhr
0
Dto 😄👍
GoldHunter
GoldHunter, 26.01.2026 13:31 Uhr
0
Danke für den Tipp Grassi bin jetzt schon im Plus.
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 13:17 Uhr
0
Habe heute morgen kurz nach 8 Uhr nocheinmal 100 gekauft....
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 12:47 Uhr
0

Das wird schon Mitte der Woche sind wir bei 16😁

Glaube ich nicht...
F
Frankrt, 26.01.2026 11:14 Uhr
1

Ich hoffe gleich heute morgen zu 13,40.....spät ist besser als gar nicht 👍

Das wird schon Mitte der Woche sind wir bei 16😁
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 10:25 Uhr
0

Guten Morgen zusammen , bin jetzt auch eingestiegen....hoffe nicht zu spät

Ich hoffe gleich heute morgen zu 13,40.....spät ist besser als gar nicht 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
6 TUI Hauptforum +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,53 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen