Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,15 EUR
+2,76 % +0,17
10:21:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 18.03.2026 17:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/santacruz-silver-aktie-extrem-ueberverkauft-879199
Grassi1
Grassi1, 17.03.2026 19:04 Uhr
0

Bei 4 Euro würde ich auf jedenfall auch nachlegen.

Kannst warten bis Du schwarz wirst😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 17.03.2026 9:37 Uhr
0
Wird wohl Wunschdenken bleiben. 🤔
A
A31024v, 17.03.2026 9:33 Uhr
0
Bei 4 Euro würde ich auf jedenfall auch nachlegen.
Grassi1
Grassi1, 16.03.2026 17:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/santacruz-silver-aktie-heftige-korrektur-878389
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Ich warte auf 4€ Einstieg. Dort liegt das Tief vor dem Split im November
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 13.03.2026 20:43 Uhr
0
Warum fällt Santa so viel?
Renk02
Renk02, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
😂😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 19:12 Uhr
1

Das stimmt, drum habe ich jetzt mal 5000 Anteile gegönnt 😅

Deswegen fällt es noch mehr...
Renk02
Renk02, 04.03.2026 18:44 Uhr
1

Jeden Tag ist es anderst. Wenn man im Moment zurückblicken, hätte man gestern bei unter 9 einsteigen können. Morgen ist es wahrscheinlich wieder ganz anderst. Den richtigen Zeitpunkt findet man selten.

Das stimmt, drum habe ich jetzt mal 5000 Anteile gegönnt 😅
S
SaraS, 04.03.2026 18:22 Uhr
0
Silvercorp hält sich im Vergleich zu Santacruz sehr stabil. Komisch.
Grassi1
Grassi1, 04.03.2026 11:26 Uhr
0
Jeden Tag ist es anderst. Wenn man im Moment zurückblicken, hätte man gestern bei unter 9 einsteigen können. Morgen ist es wahrscheinlich wieder ganz anderst. Den richtigen Zeitpunkt findet man selten.
S
SaraS, 04.03.2026 5:00 Uhr
0
Heute wird's wieder grün. Unze schon bei 3,38% im Plus.
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

Wann steigst du wieder ein?

Weiss ich noch nicht, vlt. wenn sich die Lage im Iran etwas beruhigt hat und Trump zu Besinnung gekommen ist.....
Gastromeister1
Gastromeister1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich bleibe, kommt eh wieder.
Renk02
Renk02, 03.03.2026 15:59 Uhr
0

Bin gestern mittag bei 10,68 ausgestiegen, Glück gehabt, kurz bevor es runterging. Habe aber vor wieder einzusteigen, warte aber noch ein bisschen......

Wann steigst du wieder ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen