Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

5,855 EUR
+3,63 % +0,205
17:49:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 404
KingOfNorth
KingOfNorth, 14. Mai 17:05 Uhr
0
Was hat euch überzeugt diese Aktie zu kaufen? Habe die jetzt erstmal beim Rohstoff insider Postcast gehört
Scha.0815
Scha.0815, 12. Mai 22:23 Uhr
0
Mein EK 7,67
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 20:45 Uhr
0
🫰🏻💎 🥈
m
masterhenrik, 7. Mai 16:19 Uhr
2
Der Trend gefällt ... darf gerne anhalten ... ein frommer Wunsch :)))
F
FliegerMaverik, 7. Mai 16:00 Uhr
2
mein EK lag bei 11,95 Euro und nun habe ich ihn auf 8 herunter bekommen da ich für 6,50 kaufen konnte *freu*
m
masterhenrik, 7. Mai 14:07 Uhr
1

Weil der EK von Vielen, mich eingeschlossen, bei über 10€ liegen wird...🫣

Da darf ich mich mit meinen 7,77€ schon fast glücklich schätzen ... mein gefühlter Bauch peak liegt um die 11€ ... Geduld bleibt (m)eine Tugend.
K
Kaiman123, 7. Mai 13:00 Uhr
0

Frage mich warum immer noch so ruhig hier?^ ^

Weil der EK von Vielen, mich eingeschlossen, bei über 10€ liegen wird...🫣
Gastromeister1
Gastromeister1, 7. Mai 11:41 Uhr
0

hatte schon auf den Gastromeister gewartet von wegen 6,60.....und da waren wir ja etwas drunter mit dem Briefkurs ;-) Auf jeden Fall geht es seit 2-3 Tage nun bergauf.

Ja da hab ich mich wohl getäuscht, ist ja kein Beinbruch.
F
FliegerMaverik, 7. Mai 10:55 Uhr
0
hatte schon auf den Gastromeister gewartet von wegen 6,60.....und da waren wir ja etwas drunter mit dem Briefkurs ;-) Auf jeden Fall geht es seit 2-3 Tage nun bergauf.
Gastromeister1
Gastromeister1, 7. Mai 10:31 Uhr
0

Frage mich warum immer noch so ruhig hier?^ ^

Weil zu wenige die Minen auf dem Schirm haben und das wird sich noch als Fehler zeigen.
m
masterhenrik, 7. Mai 10:28 Uhr
0
Frage mich warum immer noch so ruhig hier?^ ^
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 28. Apr 12:36 Uhr
0
Warum ist der Kurs immer noch so tief?
Useyourillusion
Useyourillusion, 22. Apr 21:20 Uhr
0
A peu a peu …
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Apr 15:43 Uhr
0
On the way….
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Apr 15:38 Uhr
0
💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen