SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
+2,58 % +3,39
20:53:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.863
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:21 Uhr
0
Wenn SAP wirklich vor hat täglich 2 Euro zu verlieren, haben wir es in ca 60 Handelstagen wenigstens überstanden.
T
Tauberer, Gestern 21:21 Uhr
0

Immer dran denken, dass der DAX auch früher oder später korrigieren wird, dann kann sogar schnell die Unterstützungszone bei120-125 Euro durchbrochen werden.

Da hast definitiv recht
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:28 Uhr
0
SAP hat aktuell übrigens ein Aktienrückkaufprogramm. Ohne dies wären wir schon unter 100 denk ich mal.
angoras
angoras, Gestern 21:30 Uhr
1
Dürfen sich aktienrückkäufe auf den kurs auswirken? Ja, Aktienrückkäufe können sich negativ auf den Aktienkurs auswirken. Wenn Unternehmen Aktien zurückkaufen, verringert sich die Anzahl der handelbaren Aktien, was zu einer Reduzierung des relative Anteils der verbleibenden Aktionäre führt. Dies kann dazu führen, dass der Aktienkurs sinkt, da die verbleibenden Aktionäre einen größeren Anteil an den Aktien haben
AMK2020
AMK2020, Gestern 21:45 Uhr
2

Dürfen sich aktienrückkäufe auf den kurs auswirken? Ja, Aktienrückkäufe können sich negativ auf den Aktienkurs auswirken. Wenn Unternehmen Aktien zurückkaufen, verringert sich die Anzahl der handelbaren Aktien, was zu einer Reduzierung des relative Anteils der verbleibenden Aktionäre führt. Dies kann dazu führen, dass der Aktienkurs sinkt, da die verbleibenden Aktionäre einen größeren Anteil an den Aktien haben

Selten so einen Müll gelesen 🤣🤣🤣
V
VonGogh, Gestern 21:20 Uhr
0

Der DAX ist knapp unterm ATH

Immer dran denken, dass der DAX auch früher oder später korrigieren wird, dann kann sogar schnell die Unterstützungszone bei120-125 Euro durchbrochen werden.
H
Hopper58, Gestern 21:20 Uhr
1
Ich glaube, wir haben den Tiefpunkt erreicht. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Kaufen. Gewinn garantiert.
angoras
angoras, Gestern 21:19 Uhr
0
Infineon hatte fast 9 Monate eine Seitwärtsbewegung ….. die SAP hat seit 9 Monaten eine Abwärtsbewegung
H
Hopper58, Gestern 21:15 Uhr
0
Vor einem Jahr war es gleich bei Infineon und nun?
angoras
angoras, Gestern 21:15 Uhr
0
Der DAX ist knapp unterm ATH
T
Trade563, Gestern 21:14 Uhr
0
angoras besser hätte ich es nicht sagen können
H
Hopper58, Gestern 21:14 Uhr
0

Was für eine Schrottaktie ehrlich

Die Schuld trägt der deutsche Aktienmarkt, nicht die einzelnen Aktien. Weil woran liegt nun der Rückgang?
angoras
angoras, Gestern 21:11 Uhr
0
Ganz klar……Bruch der 125 Unterstützung …..danach Richtung 100…..ich schätze Ende der Woche werden wir so bei ca 115 Euro sein
0
0nezD, Gestern 21:11 Uhr
0
sap
0
0nezD, Gestern 21:09 Uhr
0
​SAP hat heute die 130,60 € im Tief getestet und dort erst mal stark reagiert. Der Hexensabbat vom Freitag scheint langsam verdaut zu sein. Was ist eure Tendenz für die Woche?
angoras
angoras, Gestern 21:08 Uhr
0
Nach der 125 Euro gibt es bis zur 100 keine Unterstützung mehr…..danach haben wir es geschafft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen