SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.967
H
Hopper58, Gestern 11:32 Uhr
0

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…
V
VonGogh, Gestern 11:45 Uhr
1
Gestern hat SAP die kleine Gegenbewegung abgeschlossen, jetzt heißt es wieder Gas geben.📉⛷️⛷️
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:00 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻 🚀
H
Hobelix66, Gestern 12:06 Uhr
0
Also hat sich die Aktie wieder beruhigt, jetzt können wir wieder den gewohnten Abfahrtslauf starten 📉⛷️👹☠️
angoras
angoras, Gestern 12:10 Uhr
0
Micron Zahlen werden heute auch wichtig werden .....ob weiterhin die KI Rally weiter geht
k
kornak02, Gestern 11:30 Uhr
0

De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.
k
kornak02, Gestern 11:25 Uhr
0
weil sich um 9 uhr im Dax alle Trader positionieren. Sieht man deutlich an Nasdaq und Dow um 15:30. In der Zeit sind die extrem volatil. Nach 15min beruhigt sich das ganze dann deutlich und es bilden sich Trends aus...
H
Hopper58, Gestern 11:24 Uhr
0
De Tijd: Santander wandelt KI-Einsparungen in massiven Personalabbau um Die spanische Großbank Santander verhandelt mit spanischen Gewerkschaften über freiwillige Vorruhestandsregelungen für potenziell 2.000 bis 3.000 Mitarbeiter. Dies entspräche 10 bis 15 % der Belegschaft in Spanien. Santander erwartet, dass künstliche Intelligenz bis 2028 Kosteneinsparungen und zusätzliche Einnahmen von über einer Milliarde Euro generieren wird. Weniger Verwaltungsstellen und die weitere Digitalisierung sollen die Effizienz steigern. Die Teilnahme an dem Programm ist vorerst freiwillig und laut der Gewerkschaft Comisiones Obreras nicht Teil einer verpflichtenden Umstrukturierung. Dennoch reiht es sich in einen breiteren Trend ein, bei dem europäische Banken Technologie und KI nutzen, um ihre Kostenbasis zu senken. Santander hat in den letzten zwei Jahren weltweit bereits rund 14.000 Stellen abgebaut und die Belegschaft damit auf unter 200.000 Mitarbeiter reduziert.
M
MONNEM, Gestern 11:18 Uhr
0
Bei vielen Aktien, auch hier, gibt es große Marktteilnehmer, die um 9 Uhr massiv die Kurse beeinflussen. Warum auch immer, damit werden wir bis zum 23.7. leben müssen
k
kornak02, Gestern 11:13 Uhr
0
war aber von gestern. Heute ja schon wieder negiert.
k
kornak02, Gestern 11:13 Uhr
0
Die SAP-Aktie wird nach der gescheiterten Bodenbildung stark abverkauft und rutschte zuletzt unter die Jahrestiefs zurück. Heute startet eine Erholung, es kommt zum Rücklauf an die alten Tiefs. Der Preisbereich bei 135,62 - 138,26 EUR bildet jetzt die kurzfristige Hürde, an der das Papier in einem bärischen Szenario wieder nach unten kippen und die Abwärtswelle fortsetzen könnte. Unterhalb von 129 EUR könnte es weiter abwärts gehen bis 119 oder 113 EUR. Doch auch eine Rückkehr über die Hürde würde nicht automatisch einen Trendwechsel einleiten. Erst mit einer Rückkehr über den EMA50 und die 150-EUR-Marke wären die Bullen wieder klar im Vorteil, eine größere Erholung in Richtung 174 - 180 EUR könnte dann starten.
k
kornak02, Gestern 11:12 Uhr
1
aktuell charttechnisch noch u.U. platz bis 112€
angoras
angoras, Gestern 11:02 Uhr
0
Das bedeutet das Big Money ist schon investiert und wartet .....na dann Prost Mahlzeit....oder bedeutet es das große Geld wartet noch auf günstige Einstiegskurse ???
H
Hopper58, Gestern 10:57 Uhr
0
Charlie Munger: "The big money is not in the buying and selling, it is in the waiting"
blindflug
blindflug, Gestern 10:56 Uhr
0
Der markt muss nur etwas mitspielen
angoras
angoras, Gestern 10:51 Uhr
0
Ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen