SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,55 EUR
+0,30 % +0,40
14:15:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.159
AMK2020
AMK2020, 9:19 Uhr
1

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂
H
Hobelix66, 9:25 Uhr
0

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Ist aber leider so, ist die Realität 📉☠️👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt. Diese hat nur ein Ziel, alles zu vernichten 📉☠️👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:27 Uhr
1

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Im WallStreet Online Forum nennt er sich Armerschlucker66 und sondert den gleichen Müll ab jeden Tag. Armes Würstchen wenn man keinen anderen Lebensinhalt mehr hat 🤣🤣
H
Hobelix66, 9:28 Uhr
1
Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:35 Uhr
1

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Alles gut Obelix. Die Schwester bringt gleich deine Herztabletten
H
Hobelix66, 9:06 Uhr
0
Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 8:54 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/datagroup-als-isg-leader-fur-sap-s4hana-transformation-im-mittelstand-bewertet-was-anleger-wissen-sollten
AMK2020
AMK2020, 8:52 Uhr
0
Beeilt euch...
H
Hopper58, 8:18 Uhr
0

Meinst, SAP heute down?

Gestern Chips hoch, heute Software hoch?
H
Hopper58, 8:17 Uhr
0

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...

Ich glaube, dass überall auf der Welt, und sogar in den USA, alles, was von der Trump-Regierung abhängt, verdächtig ist.
LFC
LFC, 8:09 Uhr
0

Gestern Chips, heute wieder Software?

Meinst, SAP heute down?
tecATmobile
tecATmobile, 7:55 Uhr
3

so überdeutlich.

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...
H
Hopper58, 7:47 Uhr
2
Ich denke, es wird ohnehin bis zum 23. Juli eine Erholung geben. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass SAP diese vernichtende Niedergang nicht verdient hat.
H
Hopper58, 7:44 Uhr
0

So ist das....💪

so überdeutlich.
H
Hopper58, 7:43 Uhr
1

De Tijd: 06:29 Vorsicht: Bären auf freiem Fuß „Beware, the bear's in town“, sang Mark Knopfler in seiner Ode an den legendären Boxer Sonny Liston. Wir verbinden diese Phrase mit der Entwicklung des Aktienmarktes in dieser Woche. Trotz des Optimismus im Bereich KI gab es Anfang der Woche bereits erste Anzeichen von Bärenverhalten, wobei der Nasdaq und insbesondere KI- und Chipaktien stark unter Druck gerieten. „Manche sagen, der Bärenmarkt geht unter“, lautet die Folge. Dies schien gestern kurzzeitig der Fall zu sein, nachdem Micron Technology einen deutlich besser als erwarteten Bericht veröffentlicht hatte. Dieser schien die Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit der rasanten KI-Rallye auszuräumen. Mit anderen Worten: ein Schlag ins Gesicht für die Bären. Bemerkenswert war gestern jedoch auch, dass der Nasdaq 100 stieg, während der Nasdaq Composite leicht niedriger schloss. Und tatsächlich: Einen Tag später ist der Bärenmarkt zurück. Die Aktien asiatischer Chiphersteller brechen stark ein. Deshalb fällt der koreanische Kospi um 8 Prozent. Die Chiphersteller Samsung und SK Hynix verzeichnen Kursverluste von bis zu 9 Prozent. Grund dafür scheint ein Bericht zu sein, demzufolge OpenAI seinen Börsengang auf 2027 verschieben will. Das ist also kein gutes Zeichen für die Stimmung im KI-Sektor.

Gestern Chips, heute wieder Software?
tecATmobile
tecATmobile, 7:42 Uhr
2

Es gibt die Zeit zu säen und es gibt die Zeit zu ernten. Jetzt ist Säzeit.

So ist das....💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen