SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.216
MORTI
MORTI, 08.05.2022 19:41 Uhr
1
@MoneyMaker300 , wo hab ich geschrieben das SAP in der Zukunft läuft? Ich habe nur auf den Kommentar über mir reagiert wo stand das SAP nur eine Richtung kennnt . Also was willst du 🤌
Wespen
Wespen, 09.05.2022 11:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-SAP-SE-deutsch/3653241/
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 09.05.2022 12:53 Uhr
1
Diese heftigen Kursschwankungen sind unglaublich… so langsam denke ich, dass sich das mal jemand genauer anschauen sollte :-)
Cakky
Cakky, 09.05.2022 17:08 Uhr
0
Wieso geht's nicht heute runter
Tweety48
Tweety48, 09.05.2022 17:13 Uhr
0
Da ist ja SAP ganz schön unter die Räder gekommen. Ich persönlich bin der Meinung dass dies nicht ganz berechtigt ist. Bei 85 steht meine nachkauforder in den startlöchern. Momentan kann man nur langfristig denken und sich dementsprechend positionieren. Nach der ebbe kommt bekanntlich die Flut. 😉
k
kansein, 08.05.2022 16:01 Uhr
0
@agnes123 👉 Zitat: Im Prinzip hast du recht, aber bei hoher Inflation werden die Zinsen erhöht, und die Leute liegen mir Geld wieder vermehrt in Anleihen und andere attraktive Zins Anlagen an und schickt mir Geld von Aktien um!👇 Ohne dir auf die Füße treten zu wollen …… Schön wäre dies in einer netten deutschen Schreibweise zu erstellen, das man dies auch lesen kann geschweige verstehen. Nichts für ungut, aber wenn du langsam schreibst und selbst liest, wirst du feststellen, dass hier etwas nicht stimmt……. Also das nächstmal Langsam und richtig sonst gibt’s eine 5 minus!
M
MoneyMaker300, 08.05.2022 13:02 Uhr
0
@morti.......also weil es in der vergangenheit für sap top lief, muss es ja auch in der zukunft top laufen.......klasse argumentiert🤌
Cakky
Cakky, 08.05.2022 9:37 Uhr
0
Bei 70 steige ich ein...
Comeback777
Comeback777, 07.05.2022 13:48 Uhr
1
Gut möglich, dass Plattner jetzt ordentlich kauft
abu3umair
abu3umair, 07.05.2022 12:11 Uhr
1
Lächerlich ist noch sehr gut und vorsichtig ausgedrückt..
hubi3007
hubi3007, 07.05.2022 11:52 Uhr
0
anstreicher du bist nur laecherlich....
T
Thorti82, 06.05.2022 22:11 Uhr
0
Niete im vgl. Zu vielen amerikanischen Aktien derselben Branche . .. 5 Jahre Microsoft chart und SAP.. dann ist alles gesagt...
MORTI
MORTI, 06.05.2022 20:29 Uhr
0
Genau, nur eine Richtung 😁
MORTI
MORTI, 06.05.2022 20:28 Uhr
0
Software made in Germany ist das Erfolgsrezept des Softwareentwicklers SAP. Im Jahre 1972 gründeten fünf ehemalige IBM-Mitarbeiter das aktuell wertvollste Unternehmen Deutschlands. 1988 ging der Softwareentwickler an die Börse. Wer damals umgerechnet 2.000 Euro in die Aktie investierte, sitzt heute auf einem sechsstelligen Gewinn
Zockdoc23
Zockdoc23, 06.05.2022 19:55 Uhr
0
Wer hier investiert ist selber schuld. Die Aktie kennt nur eine Richtung.
MORTI
MORTI, 06.05.2022 19:28 Uhr
0
Ich glaube Sonntag wieder in der Kirche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen