SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,91 EUR
-0,04 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.230
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.11.2025 8:19 Uhr
0
geht nicht vorwärts
D
Dr._K, 03.11.2025 20:34 Uhr
0
Oh, jetzt schon von einem Jahr
D
Dr._K, 03.11.2025 20:34 Uhr
0
Den Unternehmensjahresgewinn von einem dreiviertel Jahr pro Tag? Gerne, aber sportlich 😂
D
Dealinski, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Bitte das heutige Tempo schön weiter behalten.💪
blindflug
blindflug, 03.11.2025 12:06 Uhr
0
Ruhe bewahren
P
Peter110, 03.11.2025 10:22 Uhr
0
Bin noch einige Prozent in Minus :/
blindflug
blindflug, 03.11.2025 9:27 Uhr
1
Rein rein rein
H
Hühnerschrecker, 03.11.2025 9:03 Uhr
1
Raus raus raus
H
H4rri, 02.11.2025 19:43 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Gericht-Wahl-von-Arbeitnehmern-in-SAP-Aufsichtsrat-rechtens-10966207.html
w
whezo, 31.10.2025 10:59 Uhr
0
Am 30. Oktober 2025 gab Engaged Capital, LLC bekannt, dass sie ein Schreiben an den Vorstand von BlackLine, Inc. gerichtet hat. Darin fordert die Investmentgesellschaft das Unternehmen auf, das angeblich erneute Übernahmeinteresse von SAP SE zu nutzen und umgehend einen Prozess zur Prüfung strategischer Alternativen einzuleiten. Engaged Capital betonte zudem, dass das Unternehmen im Vergleich zu den Indizes der Softwarebranche über Zeiträume von einem, drei und fünf Jahren deutlich unterdurchschnittlich abgeschnitten habe und argumentiert, BlackLine habe es versäumt, nachhaltigen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen. Engaged fordert den Vorstand des Unternehmens auf, Finanzberater zu engagieren und strategische Optionen, einschließlich eines möglichen Verkaufs, zu prüfen. Besonders ein Verkauf an SAP SE könne laut Engaged Capital einen höheren Wert für die Aktionäre freisetzen. Weiterhin hebt das Schreiben von Engaged Capital hervor, dass die treuhänderischen Pflichten des Vorstands gegenüber allen Aktionären bestehen und nicht nur gegenüber dem Management oder dem Gründer. Das Unternehmen warnt, dass ein Untätigbleiben zu Maßnahmen der Rechenschaftspflicht auf der nächsten Hauptversammlung führen könnte.
w
whezo, 31.10.2025 10:57 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktivist-engaged-capital-drangt-blackline-zu-verkauf-an-sap--bloomberg-93CH-3207348
Mahoraga
Mahoraga, 31.10.2025 9:40 Uhr
0
To the moon?
P
Peter110, 31.10.2025 9:08 Uhr
1
Heute könnte es ja langsam wieder bergauf gehen😅
R
Redskins, 30.10.2025 16:08 Uhr
0
UBS AG: ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für SAP mit einem Kursziel von 300 Euro auf "Buy" belassen. Eine Übernahme von Blackline hätte eine gewisse Logik, schrieb Michael Briest am Dienstagabend nach einem Medienbericht. Das Unternehmen sei langjähriger Solution-Extension-Partner./rob/ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 28.10.2025 / 22:18 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
R
Redskins, 30.10.2025 15:03 Uhr
0
JP Morgan Chase & Co.: NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für SAP nach einer Diskussionsrunde zum Thema Nachhaltigkeit mit einem Kursziel von 310 Euro auf "Overweight" belassen. Das Portfolio des Softwarekonzerns in diesem Bereich sei ein Treiber für Querverkäufe, schrieb Toby Ogg am Donnerstag. Die verantwortliche Managerin Sophia Mendelsohn habe hervorgehoben, dass Kompetenzen im Bereich der Nachhaltigkeit für SAP ein Wettbewerbsvorteil seien./rob/tih/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 30.10.2025 / 10:44 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.10.2025 / 10:44 / GMT
Trader47
Trader47, 30.10.2025 9:25 Uhr
1
ich erwarte für heute kleinen rebound auf 228-230 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen