SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,83 EUR
+0,52 % +0,68
11:11:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.145
H
Hopper58, Gestern 11:58 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Vielleicht wegen das Wort 'Socialisten'?
H
Hopper58, Gestern 11:56 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Ja ich schreibe z.B. H*tl*r Anders geht nicht mehr
M
Millquater57, Gestern 11:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.
H
Hopper58, Gestern 11:24 Uhr
1
Oldie: lies „Warten auf die Barbaren“ von Coetzee. Sie kommen.
angoras
angoras, Gestern 10:59 Uhr
2
Och ich dachte die sind Demokratisch gewählt worden .....scheinen ja manche die Sch...... voll zu haben hier im Mic.helland .....zur zeit glaube ich 29 % der Deutschen Bevölkerung ??? Nach dieser Reform tippe ich beim nächsten mal auf 35 % .....aber mal schauen wie lange man die Demokratischen Wähler noch ignorieren kann 👍
O
Oldi23, Gestern 10:48 Uhr
3

Na dann kennst du ja anscheinend das Wahlprogramm ....es gab früher in der Schule auch immer welche die gerne abgeschrieben haben

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.
U
Ulli22, Gestern 10:31 Uhr
0

Die raten auch nur. Wenn einer rot sagt, einer schwarz sagt und einer sero beim Roulette sagt, hat natürlich einer immer richtig geraten

Dann dürfen nach deiner Logik auch die ganzen Buy-Ratings die hier immer gepostet werden auch ignoriert werden und sollten nicht mehr gepostet werden oder?
D
Doppelmoral, Gestern 10:28 Uhr
1

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.

Die Wahrheit tut manchmal weh. Haben halt von der anderen Partei abgeschrieben.
A
Anonymus3, Gestern 10:24 Uhr
0

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Im Wahlprogramm kann man auch gerne 100 % anstreben. Das Entscheidende ist die Umsetzung bzw. wie realistisch die Finanzierung ist...
Highländer
Highländer, Gestern 10:17 Uhr
0
Die SAP-Aktie befindet sich seit Monaten in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Seit ihrem Hoch Anfang 2025 mit rund 280 € hat sie deutlich an Wert verloren und notiert inzwischen wieder auf dem Niveau von Ende 2023. Am Donnerstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 134 €. Stellt die zunehmende KI-Konkurrenz das Geschäftsmodell infrage oder bietet die Kurskorrektur eine Einstiegschance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68859106-sap-aktie-kehrt-die-ki-skepsis-zurueck-486.htm
angoras
angoras, Gestern 10:08 Uhr
0
Na dann kennst du ja anscheinend das Wahlprogramm ....es gab früher in der Schule auch immer welche die gerne abgeschrieben haben
O
Oldi23, Gestern 10:06 Uhr
1

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel

Fang bloß nicht mit diesem rechtsextremen Schmutz an.
angoras
angoras, Gestern 10:04 Uhr
1

Kannst du das bitte verifizieren u die 28 deiner Meinung nach nicht brauchbaren Punkte aufzeigen oder sein lassen. Zum einen stimmt das ja nicht und zum anderen reicht es mir mit diesen pauschalen abwertenden Aussagen. Typisch wieder mal, alles kaputt reden bevor es startet. Ich finde diese umfassenste Reform der letzten Jahrzehnte ist richtig stark, Generationengerecht und eine Gesamtversorgung anzustreben von mindestens 70 % des letzten Nettolohns als Ziel hat den Namen Umfassendste Reform wirklich verdient.

Ah ja wenn dir dieser Punkt mit den 70% sehr gefällt - dann schaue mal in die Wahlprogramme der Parteien wer das als Punkt drinnen stehen hat......ausgelacht wurden sie dafür......Don' t Fight the Mic.hel
V
VonGogh, Gestern 9:59 Uhr
0
Kursziel wird kurzfristig 120 € werden, dann sieht man weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen