SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.743
Fakebond
Fakebond, 28.01.2025 14:48 Uhr
0
Wenn man jetzt noch schnell nachlegt , kommt man noch schneller zum Ziel 🫣😜
Fakebond
Fakebond, 28.01.2025 14:47 Uhr
0

Jup ..Hab ich vor...mein Ziel ist es +-0 rauszukommen

Du bist auf einem guten Weg dorthin 😭
madmike
madmike, 28.01.2025 14:39 Uhr
1

Und wann willst du Gewinn realisieren? Auch wieder am Tiefpunkt?

Jup ..Hab ich vor...mein Ziel ist es +-0 rauszukommen
Fakebond
Fakebond, 28.01.2025 14:38 Uhr
0

Ich habe das Unternehmen aber auch erst seit 2022. . Hab damals in dem Abverkauf zugeschlagen als SAP in der Umstellung zur Cloud war ... Das war halt ne super Chance. Ging nach meinem Kauf aber sogar auch nochmal tiefer.

Und wann willst du Gewinn realisieren? Auch wieder am Tiefpunkt?
madmike
madmike, 28.01.2025 14:34 Uhr
0

Das trifft es ganz gut. Gute Aktien sind ja leider immer (über)teuer. Was ist Dein EK? Glaube ja, dass viele Kleinanleger nicht bei dem Anstieg dabei waren. 2018-2022 hat viele herausgetrieben aus der Aktie. War ja lange eine/die deutsche Aktie, die man haben muss. Aber viele haben dann nicht mehr an das Unternehmen geglaubt. Schon ärgerlich.

Ich habe das Unternehmen aber auch erst seit 2022. . Hab damals in dem Abverkauf zugeschlagen als SAP in der Umstellung zur Cloud war ... Das war halt ne super Chance. Ging nach meinem Kauf aber sogar auch nochmal tiefer.
Fakebond
Fakebond, 28.01.2025 14:33 Uhr
0

Da wurden Gewinne mitgenommen aber schließt später trotzdem deutlich im plus denke ich. Zahlen zu gut

Ist ja auch schlau 😜🙋‍♂️ später nicht jammern
Jonas200
Jonas200, 28.01.2025 12:11 Uhr
0
Da wurden Gewinne mitgenommen aber schließt später trotzdem deutlich im plus denke ich. Zahlen zu gut
madmike
madmike, 28.01.2025 11:59 Uhr
0

Das trifft es ganz gut. Gute Aktien sind ja leider immer (über)teuer. Was ist Dein EK? Glaube ja, dass viele Kleinanleger nicht bei dem Anstieg dabei waren. 2018-2022 hat viele herausgetrieben aus der Aktie. War ja lange eine/die deutsche Aktie, die man haben muss. Aber viele haben dann nicht mehr an das Unternehmen geglaubt. Schon ärgerlich.

Mein EK liegt bei 92,77euro...
F
Fortinbras, 28.01.2025 11:57 Uhr
0

Laut DCF Model liegt zwar ne leichte Überbewertung vor und ich würde aktuell auch eine Erst Position nur nach stärkerer Korrektur eröffnen , aber das Momentum und relative Stärke sind einfach zu gut .( ja man mag es kaum glauben... obwohl ich eine sehr große Position besitze bin ich auch in der Lage konstruktiv zu schreiben, anstatt nur zu pushen oder bashen, wie ein Grossteil der Nutzer )

Das trifft es ganz gut. Gute Aktien sind ja leider immer (über)teuer. Was ist Dein EK? Glaube ja, dass viele Kleinanleger nicht bei dem Anstieg dabei waren. 2018-2022 hat viele herausgetrieben aus der Aktie. War ja lange eine/die deutsche Aktie, die man haben muss. Aber viele haben dann nicht mehr an das Unternehmen geglaubt. Schon ärgerlich.
madmike
madmike, 28.01.2025 11:45 Uhr
1
Laut DCF Model liegt zwar ne leichte Überbewertung vor und ich würde aktuell auch eine Erst Position nur nach stärkerer Korrektur eröffnen , aber das Momentum und relative Stärke sind einfach zu gut .( ja man mag es kaum glauben... obwohl ich eine sehr große Position besitze bin ich auch in der Lage konstruktiv zu schreiben, anstatt nur zu pushen oder bashen, wie ein Grossteil der Nutzer )
madmike
madmike, 28.01.2025 11:39 Uhr
0
Stabile Zahlen....Prognose in Ordnung .. halte weiter... Nächstes Quartal wird wieder neu geschaut.
w
willi47, 28.01.2025 11:17 Uhr
0

Nein, an der HV wird über die Dividende abgestimmt. Der Dividendenvorschlag erfolgt weit vor der HV. Letztes Jahr zum Beispiel kam der Vorschlag am 21.02.2024. Laut aktueller Dividendenpolitik liegt der Vorschlag übrigens bei mindestens 40 % des NON-IFRS-Konzernergebnisses nach Steuern aus fortgeführten Geschäftsbereichen. Jetzt kann man sich ausrechnen, wo wir dieses Jahr liegen könnten :)

Ok, Danke
A
Alfredde, 28.01.2025 11:14 Uhr
0

Ich gehe davon aus,dass die Höhe der Dividende bei der Hauptversammlung bekannt gegeben wird.

Nein, an der HV wird über die Dividende abgestimmt. Der Dividendenvorschlag erfolgt weit vor der HV. Letztes Jahr zum Beispiel kam der Vorschlag am 21.02.2024. Laut aktueller Dividendenpolitik liegt der Vorschlag übrigens bei mindestens 40 % des NON-IFRS-Konzernergebnisses nach Steuern aus fortgeführten Geschäftsbereichen. Jetzt kann man sich ausrechnen, wo wir dieses Jahr liegen könnten :)
w
willi47, 28.01.2025 10:48 Uhr
0

Die Höhe Dividende wurde noch nicht angekündigt, oder?

Ich gehe davon aus,dass die Höhe der Dividende bei der Hauptversammlung bekannt gegeben wird.
gsaelzbaer
gsaelzbaer, 28.01.2025 10:31 Uhr
0

Die Höhe Dividende wurde noch nicht angekündigt, oder?

*Höhe der
gsaelzbaer
gsaelzbaer, 28.01.2025 10:31 Uhr
0
Die Höhe Dividende wurde noch nicht angekündigt, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen