SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,92 EUR
-0,01 % -0,02
19:04:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich hauptsächlich um die aktuelle Marktentwicklung und die Performance von Aktien, insbesondere SAP. \n\n1. **AMK2020**: Kommentiert auf verschiedene Beiträge, oft mit einer provokativen oder sarkastischen Note. Er zitiert andere User und reagiert darauf, indem er sie als \"Shorty\" bezeichnet, was auf eine abwertende Weise auf Short-Seller anspielt. \n\n2. **cash24**: Erwähnt spezifische Aktien wie Rheinmetall und SAP und beschreibt seine Handelsstrategie, indem er SAP-Aktien kauft und hält. \n\n3. **Hopper58**: Gibt einen detaillierten Überblick über die KI-Strategie der Banco Santander und deren Zusammenarbeit.
Kommentare 26.958
A
Aktienbereich, 18:40 Uhr
0
Die 200 wird kommen nur ne Frage der Zeit
A
Amenius84, 18:32 Uhr
0

Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.

Schau dir Adobe an. Lächerlich!
A
Amenius84, 18:31 Uhr
0

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️

Bodenbildung? Jetzt war ein neues Jahrestief, paar Tage danach von Bodenbildung zu sprechen, zeigt Wunschdenken. Aber prinzipiell gebe ich dir bei Punkt 2. Recht, die Softwaretitel werden irgendwann drehen und dann fließt das Geld da wieder rein, sobald auch die KI-Bedenken sich gelegt haben. Viele Softwarefirmen sind mittlerweile lächerlich günstig!
Zardoz
Zardoz, 18:29 Uhr
0
Danke ans Aktienrückkaufprogramm, hoffe mal das Geld geht denen nicht aus
A
Aktienbereich, 18:25 Uhr
0
OstholsteinerJung ich sehe es wie Du , es scheint Bodenbildung gefunden zu haben, evtl nun Seitwärtsphase
H
Hopper58, 18:23 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.
MichelH
MichelH, 18:02 Uhr
0

Also auch wenn das niemand hören will.....aber Charttechnisch ist sie gestern nicht über die erste Minihürde gekommen .....daher ist es völlig schlüssig das es wieder zurück läuft

Wo ist eigentlich der schwurbler, der gestern noch erzählen wollte es ginge nochmal auf 130. Laut Charttechnik 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17:52 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️
H
Hopper58, 17:34 Uhr
0

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.

4 Wochen.
H
Hopper58, 17:33 Uhr
0

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.
H
Hopper58, 17:08 Uhr
1

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Ich glaube du auch?
A
Amenius84, 16:53 Uhr
1
Ich übrigens auch. Mich nerven nur niveaulose Kommentare!
Heureka
Heureka, 16:45 Uhr
3
Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.
A
Amenius84, 16:40 Uhr
0
Bei dir sind alle "Shortys" (korrekt Shorties), die sich einfach am Chart orientieren. Du gehörst wahrscheinlich zu den "Birds" 😜 Wenn du Charttechnik mit benutzt, kannst du Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. Einfach mal ausprobieren anstatt dummes Zeug zu schreiben 😉
S
Störchebande, 16:29 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Das würde Euch Shortys so passen. Würde mich freuen, wenn Eure Shorts ausgeknockt werden.
A
Amenius84, 15:46 Uhr
1
Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen