SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,55 EUR
+0,30 % +0,40
14:15:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.158
V
VonGogh, Gestern 21:59 Uhr
0
Die Performance in diesem Monat von 27 % Minus ist ganz ordentlich.💪🏼⛷️
c
cash24, Gestern 21:59 Uhr
1
DAX-Schwergewicht, kaum zu glauben. Bin erst diese Woche mit SAP entspannt dabei und wenns nochmal kräftig nach unten geht, schlag ich nochmal zu, diese Chance langfristig jetzt einzusteigen, lass ich mir nicht entgehen. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man die letzten 4 Wochen oder 12 Monate diesen Verfall mitgemacht hat! Dagegen ist ja SpaceX wie Festgeld! Meiner Meinung nach werden am 23.Juli nicht die Karten neu gemischt, sondern bin fest der Meinung, dass in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung SAP dreht und in ein paar Tagen 20% plus macht.
B
Bankdude93, Gestern 21:55 Uhr
1

Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑

Naja solange es weiter einfach nur bergab geht, wirst du noch viel länger staunen dürfen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:49 Uhr
1

Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...

Wir sind 2,83 % runter heute
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:48 Uhr
0
Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:47 Uhr
2

Körbchen wurde gefüllt

Bei mir gerade auch🤑
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:46 Uhr
1
Null Gegenwehr. Lässt sich drücken wie eine kanadische Memebude. Das ist echt erschreckend
AMK2020
AMK2020, Gestern 21:45 Uhr
1
Körbchen wurde gefüllt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:42 Uhr
0
MichelH SAP

Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?

Sieht fast so aus 🙄
MichelH
MichelH, Gestern 21:38 Uhr
0
MichelH SAP
Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?
H
Hobelix66, Gestern 21:32 Uhr
0
Man kann auf dieser Welt jede Aktie blind kaufen, nur nicht SAP. 📉☠️👹 Weil man weiß, das ganze Kapital ist dann zerstört. Die schlimmste vernichtungswelle in der aktienwelt 📉☠️👹
H
Hobelix66, Gestern 21:31 Uhr
0
Diese Aktie hat nur ein Ziel, alles zerstören was ihr in den Weg kommt 📉☠️👹
V
VonGogh, Gestern 21:20 Uhr
0
Dauert aber länger als gedacht mit der nächsten Zone von 120-125 €. Nächste Woche ist das auch erreicht.💪🏼⛷️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:13 Uhr
1
So langsam könnt die Aktie echt mal nach Norden drehen. Ist echt zwrmürbend was hier abgeht. Und nicht mehr zu verstehen 🫪
H
Hobelix66, Gestern 20:38 Uhr
1

Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!

Das ist der volle Horror 📉👹☠️ Die Zerstörungskraft lässt nicht nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen